Mittwoch, 27. August 2014

Perfect Ana's must weight! ♥

1, 53m = 32, 8 kg
1, 55m = 33, 6 kg
1, 58m = 34, 9 kg
1, 60m = 35, 8 kg
1, 63m = 37, 2 kg
1, 65m = 38, 1 kg
1, 68m = 39, 5 kg
1, 70m = 40, 5 kg
1, 73m = 41, 9 kg
1, 75m = 42, 9 kg
1, 78m = 44, 4 kg
1, 80m = 45, 4kg
1, 83m = 46.9 kg
1, 85m = 47, 0 kg

Ampelprinzip...♥

Rot bis 16 Uhr,
orange bis 18 Uhr,
 grün jeder Zeit.

Bedingungen das du jetzt essen darfst!

1. Du willst jetzt essen? Ok! Aber vorher, 20 mal nh lange Treppe rauf & runter rennen!
2. Bevor du jetzt isst denk dran das macht dich auch nicht glücklicher! & 1 Stunde vorher für Mathematik lernen (da vergeht einem schon der Hunger)
3. Essen *.* essen*.* essen*.* ....OK! vorher 1 Stunde joggen fetti!
4. Halte mindestens 5 Stunden aus, dann kannst du ein Brot essen! Aber nur knecke Brot!  Ohne Butter (<-Iiiiiigit) & mit einem Belag der wenige als 90 kcal hat
5. Iss jetzt!  Aber den restlichen Tag fastest du!

Dienstag, 26. August 2014

Ana weil ♡.....:

Ana ... ♥

weil es mein Leben ist.
weil ich perfekt sein will.
weil ich meinen Körper meiner Seele anpassen möchte.
weil ich der Welt zeigen will, dass ich auch etwas kann !
weil es alles ist, was ich habe.weil es mir halt gibt, den ich im Leben brauche.
weil Perfektion immer noch an 1. Stelle steht.
weil es mir Kraft gibt und ich mich hungrig besser fühle.
weil ich irgendwann zufrieden im Spiegel sein will.
weil ich nach außern perfekt sein will.
weil mein Spiegelbild perfekt sein soll.
weil ich unverwundbar sein will.weil ich selbst über mich bestimme.

Ana Rezepte♡

Gefüllte Gurke
Nährwert:90 kcal
Zutaten:
1/2 Salatgurke
3 EL Magerquark
Zitronensaft
Salz
Pfeffer
Dill
Zubereitung:1/2 Salatgurke entkernen. 3 EL Magerquark mit Zitronensaft, Salz, Pfeffer und gehacktem Dill verrühren. In die Gurke füllen.


Eiweißomlette
Nährwert:80 kcal insgesamt
Zutaten:
Eiweiss von drei Eiern
1 Tomate
1 Lauchzwiebel
ca. 50 ml Magermilch
Salz
Pfeffer (und was ihr so an Gewürzen mögt)

Zubereitung: Eier trennen und das Eiweiss in eine Schüssel geben. Tomate und Lauchzwiebel kleinschneiden. Eiweiss mit der Magermilch verquirlen und mit den Gewürzen abschmecken.Das ganze dann in eine beschichtete Pfanne geben und das Gemüse darauf verteilen. Daraus ein Omlette backen.


Vanille-Himbeer-Quark
Nährwert: ca. 98 kcal insgesamt
Zutaten:
100 g Exquisa Vanilla & Quark (=87 kcal 0.20 gr fett)
ca 30 g Himbeeren (=10,20 kcal)
Zubereitung: Alle, bis auf ein paar, Himbeeren pürrieren, mit dem Vanilla-Quark mischen und die restlichen Himbeeren hinzufügen.


Apfel-Snacks

Zubereitung:
Soviel Magerquark wie ihr auch als Nutella auf das Brot etc. streichen würdet,
 Kakaopulver mitmischen bis das alles zu einer dunkelbraunen Masse wird, Süßstoff hinzufügen.
(Wer es weniger schokoladig mag, einfach weniger Pulver.)

Nährwert:ca. 60 kcal pro 100 g
Zutaten: Äpfel Zimt
Zubereitung: Äpfel in hauchdünne Scheiben schneiden, auf ein Backblech legen, mit Zimt bestreuen und schön durchbacken.

Ana und Molly ★

molly: "du bist krank! du nimmst immer mehr ab. davon kann man sterben!"

ana: "jemand ist krank, weil er etwas tut, woran schon jemand gestorben ist? beim bergsteigen sind schon leute gestorben. sind bersteiger deshalb krank? sind die vielleicht bersteigekrank?"ana kichert und sieht dabei super süß und sexy aus, streicht sich durch die haare und molly schwitzt.

molly: "du bist total krank und siehst es einfach nicht ein."

ana: "ah. jetzt bin ich schon total krank, weil ich nur frage, woher du denn wissen willst, dass ich krank sei."

molly: "jeder weiß, dass magersucht eine krankheit ist."

ana: "mollylein. niemand weiß, was krank ist. man kann sich nur krank fühlen. man kann sich, oft aus guten gründen denken, dass jemanden sich krank fühlt; aber was krank ist, wissen wir alle nur aus unserer inneren erfahrung. diese kannst du nicht immer auf andere übertragen. weil dir 4 cheeseburger und cola schmecken und du meinst, sie würden dir gut tun; heißt das noch lange nicht, dass das für mich ebenso sein muss."ana lächelt überlegen, denn sie weiß, dass sie viel gelesen hat, während molly nur damit befasst war, irgendwie irgendeinen freund zu bekommen.

molly: "ach ana. du bist doch total oberflächlich. es geht nicht ums essen, sondern ums aussehen. bei dir geht es nur ums aussehen. mein freund akzeptiert mich so wie ich bin."

ana: "ja, das tut er, weil ihm keine andere bleibt bei seinem aussehen. siehst du nicht, dass er sich dennocht ständig nach dünnen mädchen umschaut? natürlich siehst du es."

molly: "appetit holen ist okay, gegessen wird zuhause!"

ana: "fühlst du dich wohl damit, dass er sich den appetit woanders holt?" 

molly: "nein, natürlich nicht wirklich. aber immerhin sind wir nicht oberflächlich!"

ana: "was ist denn so oberflächlich daran, dass man mit jemandem zusammen ist, der auch wirklich auf einen steht, der keiner anderen hinterherschaut. ich glaube, dass ich daher viel intensiver mit meinem freund zusammen bin."

molly: "aber du quälst dich doch selbst."

ana: "es ist oft hart. klar. aber dafür bekomme ich auch etwas. ich bin schön, ich bin so wie ich sein will, ich erreiche meine ziele. du quälst dich nicht und dafür wirst du gequält, jedes mal, wenn dein freund sich nach einer anderen umschaut."

Ana's Test ♡

Hast du eigentlich physischen Hunger ? Also richtiges Magenknurren ? Wenn ja, dann beschreibe mal das Gefühl des Hungers. Ist es nicht schön ? Wenn du isst, dann wäre das Gefühl weg. Empfindest du Hunger als angenehm oder Qual ? Kann dein Hunger psychiche Ursachen haben (Streit mit Freunden, Eltern)? Willst du für den Rest deines Lebens all deine Probleme mit Essen kompensieren ? Wann hattest du deine letzte FA ? Was hast du da alles gefressen ? Wie ging es dir anschließend ? Hast du gekotzt ? War es das Wert zu essen ? Hast du dir mal überlegt, wie deine Zukunft aussehen soll ? Weiterhin mit lauter FAs ? Was würdest du alles für Essen tun ? Hast du eingesehen, dass es dir nichts bringt, jetzt etwas zu essen ?

So hast du jetzt immer noch Hunger ?