1, 53m = 32, 8 kg
1, 55m = 33, 6 kg
1, 58m = 34, 9 kg
1, 60m = 35, 8 kg
1, 63m = 37, 2 kg
1, 65m = 38, 1 kg
1, 68m = 39, 5 kg
1, 70m = 40, 5 kg
1, 73m = 41, 9 kg
1, 75m = 42, 9 kg
1, 78m = 44, 4 kg
1, 80m = 45, 4kg
1, 83m = 46.9 kg
1, 85m = 47, 0 kg
Achtung dies ist eine Pro Ana/mia seite! Solltest du nicht wissen was das ist oder nicht Pro werden wollen dann verlasse diese Seite sofort.
Mittwoch, 27. August 2014
Bedingungen das du jetzt essen darfst!
1. Du willst jetzt essen? Ok! Aber vorher, 20 mal nh lange Treppe rauf & runter rennen!
2. Bevor du jetzt isst denk dran das macht dich auch nicht glücklicher! & 1 Stunde vorher für Mathematik lernen (da vergeht einem schon der Hunger)
3. Essen *.* essen*.* essen*.* ....OK! vorher 1 Stunde joggen fetti!
4. Halte mindestens 5 Stunden aus, dann kannst du ein Brot essen! Aber nur knecke Brot! Ohne Butter (<-Iiiiiigit) & mit einem Belag der wenige als 90 kcal hat
5. Iss jetzt! Aber den restlichen Tag fastest du!
2. Bevor du jetzt isst denk dran das macht dich auch nicht glücklicher! & 1 Stunde vorher für Mathematik lernen (da vergeht einem schon der Hunger)
3. Essen *.* essen*.* essen*.* ....OK! vorher 1 Stunde joggen fetti!
4. Halte mindestens 5 Stunden aus, dann kannst du ein Brot essen! Aber nur knecke Brot! Ohne Butter (<-Iiiiiigit) & mit einem Belag der wenige als 90 kcal hat
5. Iss jetzt! Aber den restlichen Tag fastest du!
Dienstag, 26. August 2014
Ana weil ♡.....:
Ana ... ♥
weil es mein Leben ist.
weil ich perfekt sein will.
weil ich meinen Körper meiner Seele anpassen möchte.
weil ich der Welt zeigen will, dass ich auch etwas kann !
weil es alles ist, was ich habe.weil es mir halt gibt, den ich im Leben brauche.
weil Perfektion immer noch an 1. Stelle steht.
weil es mir Kraft gibt und ich mich hungrig besser fühle.
weil ich irgendwann zufrieden im Spiegel sein will.
weil ich nach außern perfekt sein will.
weil mein Spiegelbild perfekt sein soll.
weil ich unverwundbar sein will.weil ich selbst über mich bestimme.
weil es mein Leben ist.
weil ich perfekt sein will.
weil ich meinen Körper meiner Seele anpassen möchte.
weil ich der Welt zeigen will, dass ich auch etwas kann !
weil es alles ist, was ich habe.weil es mir halt gibt, den ich im Leben brauche.
weil Perfektion immer noch an 1. Stelle steht.
weil es mir Kraft gibt und ich mich hungrig besser fühle.
weil ich irgendwann zufrieden im Spiegel sein will.
weil ich nach außern perfekt sein will.
weil mein Spiegelbild perfekt sein soll.
weil ich unverwundbar sein will.weil ich selbst über mich bestimme.
Ana Rezepte♡
Gefüllte Gurke
Nährwert:90 kcal
Zutaten:
1/2 Salatgurke
3 EL Magerquark
Zitronensaft
Salz
Pfeffer
Dill
Zubereitung:1/2 Salatgurke entkernen. 3 EL Magerquark mit Zitronensaft, Salz, Pfeffer und gehacktem Dill verrühren. In die Gurke füllen.
Eiweißomlette
Nährwert:80 kcal insgesamt
Zutaten:
Eiweiss von drei Eiern
1 Tomate
1 Lauchzwiebel
ca. 50 ml Magermilch
Salz
Pfeffer (und was ihr so an Gewürzen mögt)
Zubereitung: Eier trennen und das Eiweiss in eine Schüssel geben. Tomate und Lauchzwiebel kleinschneiden. Eiweiss mit der Magermilch verquirlen und mit den Gewürzen abschmecken.Das ganze dann in eine beschichtete Pfanne geben und das Gemüse darauf verteilen. Daraus ein Omlette backen.
Vanille-Himbeer-Quark
Nährwert: ca. 98 kcal insgesamt
Zutaten:
100 g Exquisa Vanilla & Quark (=87 kcal 0.20 gr fett)
ca 30 g Himbeeren (=10,20 kcal)
Zubereitung: Alle, bis auf ein paar, Himbeeren pürrieren, mit dem Vanilla-Quark mischen und die restlichen Himbeeren hinzufügen.
Apfel-Snacks
Zubereitung:
Soviel Magerquark wie ihr auch als Nutella auf das Brot etc. streichen würdet,
Kakaopulver mitmischen bis das alles zu einer dunkelbraunen Masse wird, Süßstoff hinzufügen.
(Wer es weniger schokoladig mag, einfach weniger Pulver.)
Nährwert:ca. 60 kcal pro 100 g
Zutaten: Äpfel Zimt
Zubereitung: Äpfel in hauchdünne Scheiben schneiden, auf ein Backblech legen, mit Zimt bestreuen und schön durchbacken.
Nährwert:90 kcal
Zutaten:
1/2 Salatgurke
3 EL Magerquark
Zitronensaft
Salz
Pfeffer
Dill
Zubereitung:1/2 Salatgurke entkernen. 3 EL Magerquark mit Zitronensaft, Salz, Pfeffer und gehacktem Dill verrühren. In die Gurke füllen.
Eiweißomlette
Nährwert:80 kcal insgesamt
Zutaten:
Eiweiss von drei Eiern
1 Tomate
1 Lauchzwiebel
ca. 50 ml Magermilch
Salz
Pfeffer (und was ihr so an Gewürzen mögt)
Zubereitung: Eier trennen und das Eiweiss in eine Schüssel geben. Tomate und Lauchzwiebel kleinschneiden. Eiweiss mit der Magermilch verquirlen und mit den Gewürzen abschmecken.Das ganze dann in eine beschichtete Pfanne geben und das Gemüse darauf verteilen. Daraus ein Omlette backen.
Vanille-Himbeer-Quark
Nährwert: ca. 98 kcal insgesamt
Zutaten:
100 g Exquisa Vanilla & Quark (=87 kcal 0.20 gr fett)
ca 30 g Himbeeren (=10,20 kcal)
Zubereitung: Alle, bis auf ein paar, Himbeeren pürrieren, mit dem Vanilla-Quark mischen und die restlichen Himbeeren hinzufügen.
Apfel-Snacks
Zubereitung:
Soviel Magerquark wie ihr auch als Nutella auf das Brot etc. streichen würdet,
Kakaopulver mitmischen bis das alles zu einer dunkelbraunen Masse wird, Süßstoff hinzufügen.
(Wer es weniger schokoladig mag, einfach weniger Pulver.)
Nährwert:ca. 60 kcal pro 100 g
Zutaten: Äpfel Zimt
Zubereitung: Äpfel in hauchdünne Scheiben schneiden, auf ein Backblech legen, mit Zimt bestreuen und schön durchbacken.
Ana und Molly ★
molly: "du bist krank! du nimmst immer mehr ab. davon kann man sterben!"
ana: "jemand ist krank, weil er etwas tut, woran schon jemand gestorben ist? beim bergsteigen sind schon leute gestorben. sind bersteiger deshalb krank? sind die vielleicht bersteigekrank?"ana kichert und sieht dabei super süß und sexy aus, streicht sich durch die haare und molly schwitzt.
molly: "du bist total krank und siehst es einfach nicht ein."
ana: "ah. jetzt bin ich schon total krank, weil ich nur frage, woher du denn wissen willst, dass ich krank sei."
molly: "jeder weiß, dass magersucht eine krankheit ist."
ana: "mollylein. niemand weiß, was krank ist. man kann sich nur krank fühlen. man kann sich, oft aus guten gründen denken, dass jemanden sich krank fühlt; aber was krank ist, wissen wir alle nur aus unserer inneren erfahrung. diese kannst du nicht immer auf andere übertragen. weil dir 4 cheeseburger und cola schmecken und du meinst, sie würden dir gut tun; heißt das noch lange nicht, dass das für mich ebenso sein muss."ana lächelt überlegen, denn sie weiß, dass sie viel gelesen hat, während molly nur damit befasst war, irgendwie irgendeinen freund zu bekommen.
molly: "ach ana. du bist doch total oberflächlich. es geht nicht ums essen, sondern ums aussehen. bei dir geht es nur ums aussehen. mein freund akzeptiert mich so wie ich bin."
ana: "ja, das tut er, weil ihm keine andere bleibt bei seinem aussehen. siehst du nicht, dass er sich dennocht ständig nach dünnen mädchen umschaut? natürlich siehst du es."
molly: "appetit holen ist okay, gegessen wird zuhause!"
ana: "fühlst du dich wohl damit, dass er sich den appetit woanders holt?"
molly: "nein, natürlich nicht wirklich. aber immerhin sind wir nicht oberflächlich!"
ana: "was ist denn so oberflächlich daran, dass man mit jemandem zusammen ist, der auch wirklich auf einen steht, der keiner anderen hinterherschaut. ich glaube, dass ich daher viel intensiver mit meinem freund zusammen bin."
molly: "aber du quälst dich doch selbst."
ana: "es ist oft hart. klar. aber dafür bekomme ich auch etwas. ich bin schön, ich bin so wie ich sein will, ich erreiche meine ziele. du quälst dich nicht und dafür wirst du gequält, jedes mal, wenn dein freund sich nach einer anderen umschaut."
ana: "jemand ist krank, weil er etwas tut, woran schon jemand gestorben ist? beim bergsteigen sind schon leute gestorben. sind bersteiger deshalb krank? sind die vielleicht bersteigekrank?"ana kichert und sieht dabei super süß und sexy aus, streicht sich durch die haare und molly schwitzt.
molly: "du bist total krank und siehst es einfach nicht ein."
ana: "ah. jetzt bin ich schon total krank, weil ich nur frage, woher du denn wissen willst, dass ich krank sei."
molly: "jeder weiß, dass magersucht eine krankheit ist."
ana: "mollylein. niemand weiß, was krank ist. man kann sich nur krank fühlen. man kann sich, oft aus guten gründen denken, dass jemanden sich krank fühlt; aber was krank ist, wissen wir alle nur aus unserer inneren erfahrung. diese kannst du nicht immer auf andere übertragen. weil dir 4 cheeseburger und cola schmecken und du meinst, sie würden dir gut tun; heißt das noch lange nicht, dass das für mich ebenso sein muss."ana lächelt überlegen, denn sie weiß, dass sie viel gelesen hat, während molly nur damit befasst war, irgendwie irgendeinen freund zu bekommen.
molly: "ach ana. du bist doch total oberflächlich. es geht nicht ums essen, sondern ums aussehen. bei dir geht es nur ums aussehen. mein freund akzeptiert mich so wie ich bin."
ana: "ja, das tut er, weil ihm keine andere bleibt bei seinem aussehen. siehst du nicht, dass er sich dennocht ständig nach dünnen mädchen umschaut? natürlich siehst du es."
molly: "appetit holen ist okay, gegessen wird zuhause!"
ana: "fühlst du dich wohl damit, dass er sich den appetit woanders holt?"
molly: "nein, natürlich nicht wirklich. aber immerhin sind wir nicht oberflächlich!"
ana: "was ist denn so oberflächlich daran, dass man mit jemandem zusammen ist, der auch wirklich auf einen steht, der keiner anderen hinterherschaut. ich glaube, dass ich daher viel intensiver mit meinem freund zusammen bin."
molly: "aber du quälst dich doch selbst."
ana: "es ist oft hart. klar. aber dafür bekomme ich auch etwas. ich bin schön, ich bin so wie ich sein will, ich erreiche meine ziele. du quälst dich nicht und dafür wirst du gequält, jedes mal, wenn dein freund sich nach einer anderen umschaut."
Ana's Test ♡
Hast du eigentlich physischen Hunger ? Also richtiges Magenknurren ? Wenn ja, dann beschreibe mal das Gefühl des Hungers. Ist es nicht schön ? Wenn du isst, dann wäre das Gefühl weg. Empfindest du Hunger als angenehm oder Qual ? Kann dein Hunger psychiche Ursachen haben (Streit mit Freunden, Eltern)? Willst du für den Rest deines Lebens all deine Probleme mit Essen kompensieren ? Wann hattest du deine letzte FA ? Was hast du da alles gefressen ? Wie ging es dir anschließend ? Hast du gekotzt ? War es das Wert zu essen ? Hast du dir mal überlegt, wie deine Zukunft aussehen soll ? Weiterhin mit lauter FAs ? Was würdest du alles für Essen tun ? Hast du eingesehen, dass es dir nichts bringt, jetzt etwas zu essen ?
So hast du jetzt immer noch Hunger ?
So hast du jetzt immer noch Hunger ?
Ana's Motivationsvertrag ♡
Oh, du sehnst dich gerade nach Essen, ja? Was glaubst du, was du tust? Wage es nicht, auch nur in die Nähe von Essen zu gehen! Fass es nicht an; denke nicht mal daran. Was willst du tun, eine fette Kuh werden? Ich bin dein bester Freund und wenn du isst, versagst du und lässt mich im Stich. Wenn du richtig isst, zeigt das wie wenig Selbstkontrolle du hast. Dieser Schmerz gerade in deinem Magen, das bin ich und es ist dein Fett, das wegschmilzt.Wenn du dich leer fühlst, bedeutet es, dass du deiner Sinne leer bist(?) Du kannst die Hand über deinen Magen fahren und spürst deine Rippen. Du willst in die Einkaufspassage gehen und das knappe Outfit sehen und du würdest verdammt gut darin aussehen.
Du bist mir gegenüber eine Verpflichtung eingegangen. Ich bin dein Leben und deine Besessenheit. Gib nicht auf, was wir haben. Ich werde dir alles geben, was du willst aber du musst mir das geben, was ich will und ich erwarte von dir, vom Essen wegzubleiben. Geh und trink etwas Wasser. Geh etwas Tee oder Kaffee trinken. Oder noch besser - geh ins Fitnessstudio - Dickerchen! Zeig mir nicht, wie wenig Selbstkontrolle du hast. Fordere mich nicht heraus. Du weißt, wenn du jetzt isst, wirst du sowieso wieder auf deinen Knien enden und alles herauskotzen bis du nur noch Blut und Wasser siehst und dein Magen schmerzt. Du wirst das Essen bedauern sobald diese Kalorien und das Fett deinen Rachen hinunter und rein in deinen Körper gerutscht sind um eine zusätzliche Rolle an deinem Bauch zu formen. Du wirst Zellulite bekommen. Du wirst wie die typische fette Fußball-Mutter aussehen?
Ich kann dir so viel geben - Ich kann dir einen tollen Körper geben. Zeig mir deine Kontrolle und ich zeige dir einen flachen Bauch Zeig mir, dass du mich liebst und ein Geheimnis für mich bewahren kannst und bleib weg vom Essen und ich werde dir diese kleinen, wohlgeformten Schenkel geben. Zeig mir, dass du rennen kannst bis du umfällst und ich werde dir einen niedlichen Hintern geben. Du liebst mich. Wenn du jetzt isst und alles wegwirfst, wofür du gearbeitet hast, werde ich dich hassen. Und du wirst dich selbst hassen, Du hast einen Essensplan; Du hast Ziele und Wünsche. Wirf das alles jetzt nicht weg. Gib nicht das auf, was du wirklich willst für etwas, dass du im Moment gerade willst.
Iss nicht, Dickerchen. Du bist noch kein Supermodel wie Kate Moss. Versag mir nicht. Iss nicht. Du bist auf einer Pro-Ana-Seite. Ich nehme an, das bedeutet, dass du fett oder sowas bist. Naja, weißt du was? *DING! DING! DING!* Du hast recht! Du bist abscheulich Absolut widerlich. Fühle deinen Magen. Fühle die schwabbeligen Rollen, diese wackelnde Masse... Schau dir all die traumhaften Models und Schauspieler im Fernsehen an. Siehst du irgendwelche Rollen? Verdammt nein! Diese Mädchen sind dünn, Schnecke! Sie wissen nicht wie es ist, sich auf eine Waage zu stellen und das verdammte Ding zu zerbrechen. Sie müssen nicht Größe XXL tragen! Sie sind dünn!
Ja, und du bist es nicht. Du bist jämmerlich. Absolut scheußlich! Du bist eine fette, dreckige Kuh! Leg das Essen hin! Wage es nicht mal daran zu denken, es in deinen Mund zu stecken! Du wirst sofort fühlen, wie es in deine Schenkel rutscht, in deine Hüften. Du quillst schon aus deinen Hosen. Du brauchst kein Essen mehr, es macht dich nur fetter. Du bist schon ein Wal, ein Nilpferd, ein Fettarsch. Du bist abstoßend, kein Angehöriger des gegensätzlichen Geschlechts würde auch nur daran denken, dich zu mögen weil du nicht mal durch seine Tür passen würdest. Du würdest den Boden zerbrechen und das Bett zu Kleinholz verarbeiten. Du bist so abscheulich!
Hast du jemals Leute gesehen, die dich anschauen? Mit Ekel? Es ist wahr. Sie wünschen sich, dass sie niemals so schlimm aussehen wie du. Sie schauen dich an von Schal bis zu deinen Füßen und denken Schau dir diese Person an! Was für ein schrecklicher Mangel an Selbstbeherrschung! Und es ist war. Und du nennst dich ana! Du bist keine echte ana! Du bist FETT! FETT! FETT! FETT! Was für ein schreckliches Wort, ein hässliches Wort. Zu schlimm, dass es die Wahrheit ist. Zu Schlimm, dass du fett bist. Ein Luftschiff. Ein Monstrum. Du willst diese niedlichen neuen Klamotten tragen? Haha, nicht mit DIESEM Bauch! Oder DIESEN Beinen! Sieh, sie sehen gut aus an Models, aber Schätzchen, du bist FETT. Fette Menschen tragen Zeltkleider und hässliche Schuhe.
Fette Menschen können keine niedlichen Klamotten tragen weil sie in ihnen nicht gut aussehen können. Fette Menschen haben keine Kontrolle und essen alles, was sie sehen. Willst du so leben? Den Rest deines Lebens rumtrampeln, zu mächtig für Flugzeugsitze, zu mächtig für Autos, zu mächtig um jemals einen Partner zu bekommen und glücklich mit ihm zu leben. Kein Märchen für dich, Schnuckelchen. Du bist ein Eimer voll Fett, eine absolute Schande für den Namen ana. Du wirst niemals mager sein. NIEMALS. So lange du nicht DAS ESSEN WEGLEGST, deinen faulen Arsch hochbekommst und dich bewegst! Geh laufen! Mach Hampelmann! Mach Sit-Ups! Und schnell schnell schnell! Kein Essen für jemanden wie dich. Du bist widerlich und fett, merk dir das....
Du bist mir gegenüber eine Verpflichtung eingegangen. Ich bin dein Leben und deine Besessenheit. Gib nicht auf, was wir haben. Ich werde dir alles geben, was du willst aber du musst mir das geben, was ich will und ich erwarte von dir, vom Essen wegzubleiben. Geh und trink etwas Wasser. Geh etwas Tee oder Kaffee trinken. Oder noch besser - geh ins Fitnessstudio - Dickerchen! Zeig mir nicht, wie wenig Selbstkontrolle du hast. Fordere mich nicht heraus. Du weißt, wenn du jetzt isst, wirst du sowieso wieder auf deinen Knien enden und alles herauskotzen bis du nur noch Blut und Wasser siehst und dein Magen schmerzt. Du wirst das Essen bedauern sobald diese Kalorien und das Fett deinen Rachen hinunter und rein in deinen Körper gerutscht sind um eine zusätzliche Rolle an deinem Bauch zu formen. Du wirst Zellulite bekommen. Du wirst wie die typische fette Fußball-Mutter aussehen?
Ich kann dir so viel geben - Ich kann dir einen tollen Körper geben. Zeig mir deine Kontrolle und ich zeige dir einen flachen Bauch Zeig mir, dass du mich liebst und ein Geheimnis für mich bewahren kannst und bleib weg vom Essen und ich werde dir diese kleinen, wohlgeformten Schenkel geben. Zeig mir, dass du rennen kannst bis du umfällst und ich werde dir einen niedlichen Hintern geben. Du liebst mich. Wenn du jetzt isst und alles wegwirfst, wofür du gearbeitet hast, werde ich dich hassen. Und du wirst dich selbst hassen, Du hast einen Essensplan; Du hast Ziele und Wünsche. Wirf das alles jetzt nicht weg. Gib nicht das auf, was du wirklich willst für etwas, dass du im Moment gerade willst.
Iss nicht, Dickerchen. Du bist noch kein Supermodel wie Kate Moss. Versag mir nicht. Iss nicht. Du bist auf einer Pro-Ana-Seite. Ich nehme an, das bedeutet, dass du fett oder sowas bist. Naja, weißt du was? *DING! DING! DING!* Du hast recht! Du bist abscheulich Absolut widerlich. Fühle deinen Magen. Fühle die schwabbeligen Rollen, diese wackelnde Masse... Schau dir all die traumhaften Models und Schauspieler im Fernsehen an. Siehst du irgendwelche Rollen? Verdammt nein! Diese Mädchen sind dünn, Schnecke! Sie wissen nicht wie es ist, sich auf eine Waage zu stellen und das verdammte Ding zu zerbrechen. Sie müssen nicht Größe XXL tragen! Sie sind dünn!
Ja, und du bist es nicht. Du bist jämmerlich. Absolut scheußlich! Du bist eine fette, dreckige Kuh! Leg das Essen hin! Wage es nicht mal daran zu denken, es in deinen Mund zu stecken! Du wirst sofort fühlen, wie es in deine Schenkel rutscht, in deine Hüften. Du quillst schon aus deinen Hosen. Du brauchst kein Essen mehr, es macht dich nur fetter. Du bist schon ein Wal, ein Nilpferd, ein Fettarsch. Du bist abstoßend, kein Angehöriger des gegensätzlichen Geschlechts würde auch nur daran denken, dich zu mögen weil du nicht mal durch seine Tür passen würdest. Du würdest den Boden zerbrechen und das Bett zu Kleinholz verarbeiten. Du bist so abscheulich!
Hast du jemals Leute gesehen, die dich anschauen? Mit Ekel? Es ist wahr. Sie wünschen sich, dass sie niemals so schlimm aussehen wie du. Sie schauen dich an von Schal bis zu deinen Füßen und denken Schau dir diese Person an! Was für ein schrecklicher Mangel an Selbstbeherrschung! Und es ist war. Und du nennst dich ana! Du bist keine echte ana! Du bist FETT! FETT! FETT! FETT! Was für ein schreckliches Wort, ein hässliches Wort. Zu schlimm, dass es die Wahrheit ist. Zu Schlimm, dass du fett bist. Ein Luftschiff. Ein Monstrum. Du willst diese niedlichen neuen Klamotten tragen? Haha, nicht mit DIESEM Bauch! Oder DIESEN Beinen! Sieh, sie sehen gut aus an Models, aber Schätzchen, du bist FETT. Fette Menschen tragen Zeltkleider und hässliche Schuhe.
Fette Menschen können keine niedlichen Klamotten tragen weil sie in ihnen nicht gut aussehen können. Fette Menschen haben keine Kontrolle und essen alles, was sie sehen. Willst du so leben? Den Rest deines Lebens rumtrampeln, zu mächtig für Flugzeugsitze, zu mächtig für Autos, zu mächtig um jemals einen Partner zu bekommen und glücklich mit ihm zu leben. Kein Märchen für dich, Schnuckelchen. Du bist ein Eimer voll Fett, eine absolute Schande für den Namen ana. Du wirst niemals mager sein. NIEMALS. So lange du nicht DAS ESSEN WEGLEGST, deinen faulen Arsch hochbekommst und dich bewegst! Geh laufen! Mach Hampelmann! Mach Sit-Ups! Und schnell schnell schnell! Kein Essen für jemanden wie dich. Du bist widerlich und fett, merk dir das....
Ana's Kühlschrank ♡
So füllst du deinen Kühlschrank richtig!!!
Gefrierfach:
Beeren (für Fruchtshakes, Müsli)
Spinat
Tiefkühlgemüse
Obere Fächer:
Quark (mager!!)Magerjoghurts
fettarme Aufstrichefettarme
Fruchtjoghurts
Untere Fächer:
Salatgurke
Pepperonis
frisches Obst & Gemüse
Tofu (wenig kcal, viel Eiweiß)
Salate
Tomaten
Türfächer:
Eier (nur Eiweiß essen - EIGELB hat viel zu viel KALOS)
fettarme Milch
Wasserflaschen (kalt verbrennt KALOS)
Das gehört NICHT in den Kühlschrank:
Butter
Tiefkühlpizza
Pommes,
Kroketten oder Rösti
Ketchup (viel zu viel Zucker)
Bier (verstärkt den Hunger)
Trinkjoghurt & Milchshakes (Zucker)
Eis (Fett und Zucker)
Sahne (zu viel kcal)
Panierte Gemüsestäbchen
fettige Käsesorten (Scheibenkäse,Butterkäse)
Soßen (viel zu Fett)
Gefrierfach:
Beeren (für Fruchtshakes, Müsli)
Spinat
Tiefkühlgemüse
Obere Fächer:
Quark (mager!!)Magerjoghurts
fettarme Aufstrichefettarme
Fruchtjoghurts
Untere Fächer:
Salatgurke
Pepperonis
frisches Obst & Gemüse
Tofu (wenig kcal, viel Eiweiß)
Salate
Tomaten
Türfächer:
Eier (nur Eiweiß essen - EIGELB hat viel zu viel KALOS)
fettarme Milch
Wasserflaschen (kalt verbrennt KALOS)
Das gehört NICHT in den Kühlschrank:
Butter
Tiefkühlpizza
Pommes,
Kroketten oder Rösti
Ketchup (viel zu viel Zucker)
Bier (verstärkt den Hunger)
Trinkjoghurt & Milchshakes (Zucker)
Eis (Fett und Zucker)
Sahne (zu viel kcal)
Panierte Gemüsestäbchen
fettige Käsesorten (Scheibenkäse,Butterkäse)
Soßen (viel zu Fett)
Ana's Körper ♥
♥ Hohe Wangenknochen
♥ Die Kieferknochen sind deutlich zu erkennen
♥ Die Augen sehen besonders groß aus
♥ Der Hals ist dünn und lang
♥ Schlüsselbeine stechen heraus, Träger von Tops spannen
♥ Auf dem Dekoltee sind leicht die Rippen zu erkennen
♥ Die Schultern sind spitz (oben sieht man den Knochen)
♥ Arme sind dünn, der Ellenbogen ist nur etwas dicker
♥ Die Finger sehen lang und "knochig" aus
♥ Man sieht die Adern leicht an den Armen und Händen
♥ Die Schulterblätter stechen leicht hervor
♥ Selbst stehend sieht man die Wirbelsäule
♥ Der Bauch ist ganz flach
♥ Die Rippen stehen etwas weiter heraus, als der Bauch
♥ Der Bauch ist leicht (ganz leicht) muskulös
♥ Man sieht deutlich die Hüftknochen, auch von der Seite
♥ Die Beine sind ganz dünn
♥ Das Knie ist die dickste Stelle
♥ Man sieht die Sehnen an den Füßen
♥ Die Kieferknochen sind deutlich zu erkennen
♥ Die Augen sehen besonders groß aus
♥ Der Hals ist dünn und lang
♥ Schlüsselbeine stechen heraus, Träger von Tops spannen
♥ Auf dem Dekoltee sind leicht die Rippen zu erkennen
♥ Die Schultern sind spitz (oben sieht man den Knochen)
♥ Arme sind dünn, der Ellenbogen ist nur etwas dicker
♥ Die Finger sehen lang und "knochig" aus
♥ Man sieht die Adern leicht an den Armen und Händen
♥ Die Schulterblätter stechen leicht hervor
♥ Selbst stehend sieht man die Wirbelsäule
♥ Der Bauch ist ganz flach
♥ Die Rippen stehen etwas weiter heraus, als der Bauch
♥ Der Bauch ist leicht (ganz leicht) muskulös
♥ Man sieht deutlich die Hüftknochen, auch von der Seite
♥ Die Beine sind ganz dünn
♥ Das Knie ist die dickste Stelle
♥ Man sieht die Sehnen an den Füßen
Ana's Stufen ★
1. diätphase:
alles funktioniert von selbst, ich fühle mich gut, fit, gesund, diszipliniert, mache täglich sport, halte mich genau an meinen plan, ich sehe, wie ich jeden tag dünner werde.
2. exzessive phase:
alles funktioniert so leicht. ich fühle mich euphorisch und fit und gesund. ich trinke tonnen von tee und ersetze unbewusst eine mahlzeit nach der anderen durch tee oder gar nichts. "warum soll ich das denn essen, wenn ich keine lust darauf hab und wenn ich es nicht brauche?" man merkt das eigentlich gar nicht richtig. "upss schon wieder den ganzen tag nichts gegessen. huch, schon wieder ein kilo weniger".
3. alle speicher sind leer-phase:
sobald aller zucker in meinen speichern aufgebraucht ist, fange ich an zu schweben. ich bin zwar immer zittrig, sehr schreckhaft und leicht zum weinen zu bringen, mir ist kalt und ich kann nicht schlafen, aber ich schwebe, weil ich das ganze essen nicht brauche. ich habe schüttelfrost, ich habe zitteranfälle und kippe um, muss mich festhalten, aber ich bin so leicht. ich habe keinen hunger und keinen appetit. wenn ich etwas esse, weil ich mir denke "ich muss das jetzt essen, damit ich nicht völlig umkippe, das bin ich meinem körper einfach schuldig", dann schmeckt es nach gar nichts, egal, was ich esse. als würde ich staub essen. ich mache mehr sport, egal bei welchem wetter und welcher tageszeit. wenn ich nicht schlafen kann, mach ich sport. wenn ich morgens aufstehe mache ich sport. wenn ich etwas gegessen habe, mache ich sport.
4. ich kann nicht anders-phase:
irgendwann geht es nur noch darum, was ich wann esse und wann ich sport mache und kalorien verbrennen kann. "stehe gerade! du darfst dich nicht hinsetzen, das verbraucht weniger kalorien! mach sport wo immer du kannst, sei beschäftigt! nein, das musst du nicht essen, vielleicht später... oder morgen... oder übermorgen! hmm, das schmeckt nach gar nichts, nein, dann kann ich es auch weglassen!"meine nahrung besteht nur noch aus tee, zuckerfreien pfefferminzbonbons und kaugummis, colalight, wasser, vielleicht mal ein apfel oder ein fettfreies yoghurt. vielleicht mal eine tasse brühe. ich weiß die kalorienzahlen von so ziemlich allen lebensmitteln auswendig. es gibt nur verboten-erlaubt. erlaubt ist fast nichts. ich gehe gerne einkaufen oder schaue kochsendungen oder lese kochbücher, schaue mir die bilder an. schaue mir das an, was ich nicht essen darf. es ist unvorstellbar für mich, das zu essen.irgendwann passiert es, dass ich in den apfel beiße und es einfach nur noch eklig finde. ich weiß, es schmeckt süß, eigentlich liebe ich äpfel. aber in meinem mund schmecke ich nichts. ich beiße ein paar mal ab und lege den apfel weg. "für später". doch später ist niemals da.mir ist ständig kalt. ich trage dutzende pullis übereinander. und jacken. ich trinke literweise tee, weil ich so friere. morgens will ich einfach nur in meinem warmen bett bleiben. ich habe 3 decken. mein zimmer ist kalt, weil ich im sommer und im winter immer das fenster offen lasse, um kalorien zu verbrennen. "faule sau, steh endlich auf. mach sport, zieh dich an. lerne!"mir ist dauernd schwindelig und ich klappe oft zusammen. mir wird schwarz vor augen, ich muss mich festhalten, ich zittere, aber ich mache weiter. an manchen tagen rast mein herz wie wild und ich bin so zittrig, dass ich nicht einmal ein messer halten kann, um meinen apfel in kleine kleine stückchen zu zerteilen.wenn essen, dann zerteile ich es immer, zerlege es und fange mit den teilen an, die am "ungefährlichsten" sind. ich esse sehr langsam, trinke zwischen den bissen und kaue oft. nach einiger zeit bin ich fertig, auch wenn ich eigentlich fast nichts davon gegessen habe. es schmeckt eh alles nach nichts.nachts kann ich nicht schlafen, dann mache ich eben sport. dann liege ich sehr lange wach und spüre jeden einzelnen knochen. ich bin stolz, aber ich merke wie schlecht es mir geht. meine nieren, leber, hüfte, magen, alles tut weh. mein gehirn fühlt sich irgendwie so benebelt an, als hätte ich dauernd druck auf den ohren, wie bei einem druckabfall zb im flugzeug beim start. meine augen werden schlecht. meine rippen verhaken sich ineinander, meine gelenke knachsen, mein kopf fühlt sich an, als würde er gleich von meinem nacken brechen. ich denke über osteoporose nach, dass mir diese nacht sicher das genick brechen wird. manchmal glaube ich, dass ich am nächsten tag nicht mehr aufwache. aber ich will doch nicht sterben! ich nehme mir vor "morgen esse ich was". aber ich esse niemals. im kopf gehe ich meinen essplan für den nächsten tag noch einmal durch. endlich schlafe ich ein. ich habe muskelkrämpfe und manchmal wache ich mit herzrasen und zuckungen auf. oft habe ich hungerträume. ich träume davon, wie ich zum kühlschrank gehe. oder essen gehe. oder auf einer feier bin. und alle mir etwas zum essen anbieten. ich denke "besser iss das, sonst merken die was", also ess ich einen bissen. und dann bekomm ich einen riesigen fressanfall. ich kann nicht mehr aufhören. ich bin dann immer verzweifelt, weil ich glaube, dass es real ist. alles ist umsonst, was ich die letzten wochen und monate erreicht habe. ich heule im schlaf. erst wenn ich aufwache, fällt mir auf, dass ich nichts gegessen habe und dass es nur ein traum war.warum mache ich das ganze eigentlich? weil ich nicht anders kann. und weil ich mich so frei und euphorisch fühle. es geht schon lange nicht mehr darum, abzunehmen und schön zu sein. es ist nur noch die unendliche euphorie, dass ich etwas alleine schaffe, dass ich leer bin und nichts brauche. vor allem im herbst ist das am schlimmsten, wenn einen der wind fast umweht und die blätter rauschen. man ist frei, und ein teil des ganzen, man schwebt. alle empfindungen und gefühle sind so stark, irgendwie surreal. man fühlt alles viel intensiver. die guten wie die schlechten sachen. so ist man zwar sehr shreckhaft und sehr leicht zum weinen zu bringen, aber man fühlt sich auch immer euphorisch und eins mit dem wind und der natur. einfach nur frei...
5. alle schauen mich an und kontrollieren mich-phase,
rückzugzuerst waren es koplimente "du siehst toll aus. du kannst alles tragen. du bist wunderschön". irgendwann wird es verletzung und sorge. die leute die dich beobachten, achten genau darauf, was du wann isst, ob du überhaupt isst. manche wollen dich füttern, lauern dir mit essen auf, wollen mit dir essen gehen. bei jeder feier, bei jedem familienfest gibt es nur eins: wie kann ich verstecken, dass ich nichts esse? und wie entkomme ich den ganzen leuten, die nur darauf achten, was ich esse? es gibt nur ein thema: was isst sie? "du bist aber dünn eworden. was hast du heute schon gegessen?" es wird getuschelt. auch wenn sich nur zwei leute unterhalten denke ich, dass es um mich geht. man wird so paranoid und fühlt sich unwohl. deswegen vermeidet man öffentlichkeit und feste so gut es geht. man zieht sich zurück. bleibt öfter zu hause. erledigt seine pflichten und das wars.die zeit, die fürs essen normalerweise gebraucht wird, wird mit "pflichten" vollgestopft, sport, pläne machen, lernen, klavierüben, putzen, im internet surfen nach pro ana. du gehst nur noch aus dem haus, um in die schule, uni oder zur arbeit zu gehen, oder um sport zu machen. ansonsten bist du in deinem zimmer, den ganzen tag und machst eines der sachen oben.
6. depressive phase
hilflosigkeit der mitmenschen.
manche verletzen dich absichtlich, weil sie sich einfach nicht anders zu helfen wissen, beleidigen dich mit sprüchen wie "naja kein wunder, wenn an nichts isst. du bist aber dürr, also ich finde das eklig. du siehst aus wie der tot. du bekommst nie einen freund, die männer stehen nicht auf knochen. wenn ich dich halte, dann schneiden mir deine scharfen knochen die haut auf". doch du lächelst. obwohl es so wehtut. du ziehst dich immer mehr zurück. eigentlich willst du nur in den arm genommen und gewärmt werden, es ist so kalt und du bist so allein. aber niemand ist da. irgendwann stehst du einfach nicht mehr auf. bist nur noch depressiv.an so einem punkt braucht man freunde und eine gute familie. aber die meisten menschen sind so hilflos und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. die meisten menschen geben zu früh auf. eigentlich wünsche ich mir, mit meinen freunden zum essen zu gehen, aber ich sage ihnen immer kurz vorher ab weil ich angst habe. was werden sie sagen? werden sie mich kontrollieren? und irgendwann ist es ihnen egal, sie laden mich nicht mehr ein. ich denke nur noch, dass ich ihnen unwichtig bin, wenn ich ihnen nicht mal so viel wert bin, dass sie um mich kämpfen. ich fühle mich verraten. wie können dir nur so unbeschwert sein, während ich hungere? in dieser situation erkennt man wirklich, wer die wahren freunde sind.in diesem moment ist das falscheste, was die mitmenschen tun können, einen vollzutopfen. wenn man helfen will, muss man hartnäckig bleiben, und zeigen, dass einem was an dem kranken menschen liegt, aber dumme sprüche und das anbieten von essen bringen nichts. wichtig ist, dass man zuhören kann und einen einfach in den arm nimmt.ein essgestörter braucht einfach liebe und wärme. man ist so allein, depressiv, verzweifelt, psychisch labil, sehr schreckhaft, man heult wegen jeder kleinigkeit.wenn man helfen will, dann muss man einfach immer da sein und immer sachen anbieten. liebe und wärme und schutz bieten. zeigen, dass es einem ernst ist. und genau das ist sehr schwer. nicht die gedult zu verlieren.Irgendwann wird es langsam etwas besser, aber nicht von dauer. wohl nur solange bis die anorexie wieder kommt. denn ganz vorbei ist es nie.
alles funktioniert von selbst, ich fühle mich gut, fit, gesund, diszipliniert, mache täglich sport, halte mich genau an meinen plan, ich sehe, wie ich jeden tag dünner werde.
2. exzessive phase:
alles funktioniert so leicht. ich fühle mich euphorisch und fit und gesund. ich trinke tonnen von tee und ersetze unbewusst eine mahlzeit nach der anderen durch tee oder gar nichts. "warum soll ich das denn essen, wenn ich keine lust darauf hab und wenn ich es nicht brauche?" man merkt das eigentlich gar nicht richtig. "upss schon wieder den ganzen tag nichts gegessen. huch, schon wieder ein kilo weniger".
3. alle speicher sind leer-phase:
sobald aller zucker in meinen speichern aufgebraucht ist, fange ich an zu schweben. ich bin zwar immer zittrig, sehr schreckhaft und leicht zum weinen zu bringen, mir ist kalt und ich kann nicht schlafen, aber ich schwebe, weil ich das ganze essen nicht brauche. ich habe schüttelfrost, ich habe zitteranfälle und kippe um, muss mich festhalten, aber ich bin so leicht. ich habe keinen hunger und keinen appetit. wenn ich etwas esse, weil ich mir denke "ich muss das jetzt essen, damit ich nicht völlig umkippe, das bin ich meinem körper einfach schuldig", dann schmeckt es nach gar nichts, egal, was ich esse. als würde ich staub essen. ich mache mehr sport, egal bei welchem wetter und welcher tageszeit. wenn ich nicht schlafen kann, mach ich sport. wenn ich morgens aufstehe mache ich sport. wenn ich etwas gegessen habe, mache ich sport.
4. ich kann nicht anders-phase:
irgendwann geht es nur noch darum, was ich wann esse und wann ich sport mache und kalorien verbrennen kann. "stehe gerade! du darfst dich nicht hinsetzen, das verbraucht weniger kalorien! mach sport wo immer du kannst, sei beschäftigt! nein, das musst du nicht essen, vielleicht später... oder morgen... oder übermorgen! hmm, das schmeckt nach gar nichts, nein, dann kann ich es auch weglassen!"meine nahrung besteht nur noch aus tee, zuckerfreien pfefferminzbonbons und kaugummis, colalight, wasser, vielleicht mal ein apfel oder ein fettfreies yoghurt. vielleicht mal eine tasse brühe. ich weiß die kalorienzahlen von so ziemlich allen lebensmitteln auswendig. es gibt nur verboten-erlaubt. erlaubt ist fast nichts. ich gehe gerne einkaufen oder schaue kochsendungen oder lese kochbücher, schaue mir die bilder an. schaue mir das an, was ich nicht essen darf. es ist unvorstellbar für mich, das zu essen.irgendwann passiert es, dass ich in den apfel beiße und es einfach nur noch eklig finde. ich weiß, es schmeckt süß, eigentlich liebe ich äpfel. aber in meinem mund schmecke ich nichts. ich beiße ein paar mal ab und lege den apfel weg. "für später". doch später ist niemals da.mir ist ständig kalt. ich trage dutzende pullis übereinander. und jacken. ich trinke literweise tee, weil ich so friere. morgens will ich einfach nur in meinem warmen bett bleiben. ich habe 3 decken. mein zimmer ist kalt, weil ich im sommer und im winter immer das fenster offen lasse, um kalorien zu verbrennen. "faule sau, steh endlich auf. mach sport, zieh dich an. lerne!"mir ist dauernd schwindelig und ich klappe oft zusammen. mir wird schwarz vor augen, ich muss mich festhalten, ich zittere, aber ich mache weiter. an manchen tagen rast mein herz wie wild und ich bin so zittrig, dass ich nicht einmal ein messer halten kann, um meinen apfel in kleine kleine stückchen zu zerteilen.wenn essen, dann zerteile ich es immer, zerlege es und fange mit den teilen an, die am "ungefährlichsten" sind. ich esse sehr langsam, trinke zwischen den bissen und kaue oft. nach einiger zeit bin ich fertig, auch wenn ich eigentlich fast nichts davon gegessen habe. es schmeckt eh alles nach nichts.nachts kann ich nicht schlafen, dann mache ich eben sport. dann liege ich sehr lange wach und spüre jeden einzelnen knochen. ich bin stolz, aber ich merke wie schlecht es mir geht. meine nieren, leber, hüfte, magen, alles tut weh. mein gehirn fühlt sich irgendwie so benebelt an, als hätte ich dauernd druck auf den ohren, wie bei einem druckabfall zb im flugzeug beim start. meine augen werden schlecht. meine rippen verhaken sich ineinander, meine gelenke knachsen, mein kopf fühlt sich an, als würde er gleich von meinem nacken brechen. ich denke über osteoporose nach, dass mir diese nacht sicher das genick brechen wird. manchmal glaube ich, dass ich am nächsten tag nicht mehr aufwache. aber ich will doch nicht sterben! ich nehme mir vor "morgen esse ich was". aber ich esse niemals. im kopf gehe ich meinen essplan für den nächsten tag noch einmal durch. endlich schlafe ich ein. ich habe muskelkrämpfe und manchmal wache ich mit herzrasen und zuckungen auf. oft habe ich hungerträume. ich träume davon, wie ich zum kühlschrank gehe. oder essen gehe. oder auf einer feier bin. und alle mir etwas zum essen anbieten. ich denke "besser iss das, sonst merken die was", also ess ich einen bissen. und dann bekomm ich einen riesigen fressanfall. ich kann nicht mehr aufhören. ich bin dann immer verzweifelt, weil ich glaube, dass es real ist. alles ist umsonst, was ich die letzten wochen und monate erreicht habe. ich heule im schlaf. erst wenn ich aufwache, fällt mir auf, dass ich nichts gegessen habe und dass es nur ein traum war.warum mache ich das ganze eigentlich? weil ich nicht anders kann. und weil ich mich so frei und euphorisch fühle. es geht schon lange nicht mehr darum, abzunehmen und schön zu sein. es ist nur noch die unendliche euphorie, dass ich etwas alleine schaffe, dass ich leer bin und nichts brauche. vor allem im herbst ist das am schlimmsten, wenn einen der wind fast umweht und die blätter rauschen. man ist frei, und ein teil des ganzen, man schwebt. alle empfindungen und gefühle sind so stark, irgendwie surreal. man fühlt alles viel intensiver. die guten wie die schlechten sachen. so ist man zwar sehr shreckhaft und sehr leicht zum weinen zu bringen, aber man fühlt sich auch immer euphorisch und eins mit dem wind und der natur. einfach nur frei...
5. alle schauen mich an und kontrollieren mich-phase,
rückzugzuerst waren es koplimente "du siehst toll aus. du kannst alles tragen. du bist wunderschön". irgendwann wird es verletzung und sorge. die leute die dich beobachten, achten genau darauf, was du wann isst, ob du überhaupt isst. manche wollen dich füttern, lauern dir mit essen auf, wollen mit dir essen gehen. bei jeder feier, bei jedem familienfest gibt es nur eins: wie kann ich verstecken, dass ich nichts esse? und wie entkomme ich den ganzen leuten, die nur darauf achten, was ich esse? es gibt nur ein thema: was isst sie? "du bist aber dünn eworden. was hast du heute schon gegessen?" es wird getuschelt. auch wenn sich nur zwei leute unterhalten denke ich, dass es um mich geht. man wird so paranoid und fühlt sich unwohl. deswegen vermeidet man öffentlichkeit und feste so gut es geht. man zieht sich zurück. bleibt öfter zu hause. erledigt seine pflichten und das wars.die zeit, die fürs essen normalerweise gebraucht wird, wird mit "pflichten" vollgestopft, sport, pläne machen, lernen, klavierüben, putzen, im internet surfen nach pro ana. du gehst nur noch aus dem haus, um in die schule, uni oder zur arbeit zu gehen, oder um sport zu machen. ansonsten bist du in deinem zimmer, den ganzen tag und machst eines der sachen oben.
6. depressive phase
hilflosigkeit der mitmenschen.
manche verletzen dich absichtlich, weil sie sich einfach nicht anders zu helfen wissen, beleidigen dich mit sprüchen wie "naja kein wunder, wenn an nichts isst. du bist aber dürr, also ich finde das eklig. du siehst aus wie der tot. du bekommst nie einen freund, die männer stehen nicht auf knochen. wenn ich dich halte, dann schneiden mir deine scharfen knochen die haut auf". doch du lächelst. obwohl es so wehtut. du ziehst dich immer mehr zurück. eigentlich willst du nur in den arm genommen und gewärmt werden, es ist so kalt und du bist so allein. aber niemand ist da. irgendwann stehst du einfach nicht mehr auf. bist nur noch depressiv.an so einem punkt braucht man freunde und eine gute familie. aber die meisten menschen sind so hilflos und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. die meisten menschen geben zu früh auf. eigentlich wünsche ich mir, mit meinen freunden zum essen zu gehen, aber ich sage ihnen immer kurz vorher ab weil ich angst habe. was werden sie sagen? werden sie mich kontrollieren? und irgendwann ist es ihnen egal, sie laden mich nicht mehr ein. ich denke nur noch, dass ich ihnen unwichtig bin, wenn ich ihnen nicht mal so viel wert bin, dass sie um mich kämpfen. ich fühle mich verraten. wie können dir nur so unbeschwert sein, während ich hungere? in dieser situation erkennt man wirklich, wer die wahren freunde sind.in diesem moment ist das falscheste, was die mitmenschen tun können, einen vollzutopfen. wenn man helfen will, muss man hartnäckig bleiben, und zeigen, dass einem was an dem kranken menschen liegt, aber dumme sprüche und das anbieten von essen bringen nichts. wichtig ist, dass man zuhören kann und einen einfach in den arm nimmt.ein essgestörter braucht einfach liebe und wärme. man ist so allein, depressiv, verzweifelt, psychisch labil, sehr schreckhaft, man heult wegen jeder kleinigkeit.wenn man helfen will, dann muss man einfach immer da sein und immer sachen anbieten. liebe und wärme und schutz bieten. zeigen, dass es einem ernst ist. und genau das ist sehr schwer. nicht die gedult zu verlieren.Irgendwann wird es langsam etwas besser, aber nicht von dauer. wohl nur solange bis die anorexie wieder kommt. denn ganz vorbei ist es nie.
Ana's Merkmale ♡
Ana'sMerkmale
1. Du die großen Blätter eines Salatkopfes in kleine, essbare, Portionen einteilst.
2. Du hast deine Periode nicht mehr.
3. Du hast seit Monaten keine Margarine mehr benutzt.
4. Du ziehst dich dreimal am Tag aus, damit du dein akkurates Gewicht messen kannst.
5. Koffein - muss ich noch mehr sagen?
6. Du gehst in einen Supermarkt und füllst deinen Einkaufswagen, nur um ihn dann ohne etwas gekauft zu haben, wieder verlassen zu können.
7. Du gibst 30€ für ein Essen aus und du lässt es dann unberührt stehen.
8. Du kennst den Kaloriengehalt von so ziemlich allem.
9. Du findest nie eine passende Armbanduhr.
10. Jeder im Raum schwitzt in einem Tanktop, während du in einem Pullover frierst.
11. Du glaubst den Kalorienangaben auf Verpackungen nicht (120 kann nicht stimmen, du addierst lieber noch 10 dazu).
12. Du erinnerst dich daran, welche Kalorienmenge du vor fünf Tagen zu dir genommen hast, aber nicht daran, wo deine Autoschlüssel liegen.
13. Du findest, dass 30 Kalorien viel für ein Getränk sind.
14. Du wachst schweißgebadet auf, weil du geträumt hast, dass du etwas schreckliches gegessen hast, und kannst dich nicht wieder beruhigen, bis du dich gewogen hast.
15. Hausarbeit macht dir nichts aus, weil es Kalorien verbrennt.
16. Du würdest dir eher Bambusstöcke unter die Fingernägel schieben als dich fett zu fühlen...jeden Tag in der Woche.
17. Du trinkst so viel Wasser, dass es ausreichen würde, ein kleines Land zu überfluten.
18. Du kaufst dir eine extrem weiche Matratze, legst eine Schaumstoffunterlage darauf und fühlst noch immer den Schmerz von deinen hervorstehenden Knochen.
19. Du wachst mit einem extremen Angstgefühl auf, weil du einen sehr realistischen Traum über Essen hattest.
20. Du kaufst dir absichtlich Klamotten, die dir eine Nummer zu klein sind.
21. Du parkst absichtlich in der entferntesten Parklücke, nur damit du weiter gehen kannst.
22. Du redest mit dir selber, um rauszufinden, was du jetzt essen kannst, und schlussendlich trinkst du nur ein Glas Wasser.
23. Deine Diätpillen sind deine einzige Vitaminquelle.
24. Du schläfst mit einem Kissen zwischen deinen Knien.
25. Du genießt das Gefühl von Hunger, weil du weißt, dass du dann etwas richtig machst.
26. Du wiegst dich sooft du kannst in der Hoffnung 100 gramm weniger zu sehen.
27. Unkontrollierbares Zittern, verursacht durch nichts-essen, ist ein Zeichen dass du "gut" warst.
28. Du schaust dir Lebnsmittelwerbungen obsessiv an, so wie andere Leute Horrorfilme.
29. Wenn es kein "sicheres " Essen gibt, ist du etwas mit einer normalen Kalorienmenge...es kommt direkt von oben oder unten wieder raus.
30. Du definierst deinen Wert über die Nummer, die dir die Waage anzeigt.
31. Jemand fragt dich, ob du etwas zu essen willst und du antwortest: Nein danke, ich habe gestern gegessen" ohne zu bemerken, dass du etwas seltsames gesagt haben könntest.
32. Du kennst den Kaloriengehalt von männlichen Spermien (15 Kalorien pro "Portion" und es ist reines Protein).
33. Du schaust dich alle 5 Minuten im Spiegel an um zu sehen, ob du wunderlicherweise zugenommen hast und deine Rippen zu zählen und zu bewundern...oder um irgendwelche neuen hervorstehenden Knochen zu entdecken.
1. Du die großen Blätter eines Salatkopfes in kleine, essbare, Portionen einteilst.
2. Du hast deine Periode nicht mehr.
3. Du hast seit Monaten keine Margarine mehr benutzt.
4. Du ziehst dich dreimal am Tag aus, damit du dein akkurates Gewicht messen kannst.
5. Koffein - muss ich noch mehr sagen?
6. Du gehst in einen Supermarkt und füllst deinen Einkaufswagen, nur um ihn dann ohne etwas gekauft zu haben, wieder verlassen zu können.
7. Du gibst 30€ für ein Essen aus und du lässt es dann unberührt stehen.
8. Du kennst den Kaloriengehalt von so ziemlich allem.
9. Du findest nie eine passende Armbanduhr.
10. Jeder im Raum schwitzt in einem Tanktop, während du in einem Pullover frierst.
11. Du glaubst den Kalorienangaben auf Verpackungen nicht (120 kann nicht stimmen, du addierst lieber noch 10 dazu).
12. Du erinnerst dich daran, welche Kalorienmenge du vor fünf Tagen zu dir genommen hast, aber nicht daran, wo deine Autoschlüssel liegen.
13. Du findest, dass 30 Kalorien viel für ein Getränk sind.
14. Du wachst schweißgebadet auf, weil du geträumt hast, dass du etwas schreckliches gegessen hast, und kannst dich nicht wieder beruhigen, bis du dich gewogen hast.
15. Hausarbeit macht dir nichts aus, weil es Kalorien verbrennt.
16. Du würdest dir eher Bambusstöcke unter die Fingernägel schieben als dich fett zu fühlen...jeden Tag in der Woche.
17. Du trinkst so viel Wasser, dass es ausreichen würde, ein kleines Land zu überfluten.
18. Du kaufst dir eine extrem weiche Matratze, legst eine Schaumstoffunterlage darauf und fühlst noch immer den Schmerz von deinen hervorstehenden Knochen.
19. Du wachst mit einem extremen Angstgefühl auf, weil du einen sehr realistischen Traum über Essen hattest.
20. Du kaufst dir absichtlich Klamotten, die dir eine Nummer zu klein sind.
21. Du parkst absichtlich in der entferntesten Parklücke, nur damit du weiter gehen kannst.
22. Du redest mit dir selber, um rauszufinden, was du jetzt essen kannst, und schlussendlich trinkst du nur ein Glas Wasser.
23. Deine Diätpillen sind deine einzige Vitaminquelle.
24. Du schläfst mit einem Kissen zwischen deinen Knien.
25. Du genießt das Gefühl von Hunger, weil du weißt, dass du dann etwas richtig machst.
26. Du wiegst dich sooft du kannst in der Hoffnung 100 gramm weniger zu sehen.
27. Unkontrollierbares Zittern, verursacht durch nichts-essen, ist ein Zeichen dass du "gut" warst.
28. Du schaust dir Lebnsmittelwerbungen obsessiv an, so wie andere Leute Horrorfilme.
29. Wenn es kein "sicheres " Essen gibt, ist du etwas mit einer normalen Kalorienmenge...es kommt direkt von oben oder unten wieder raus.
30. Du definierst deinen Wert über die Nummer, die dir die Waage anzeigt.
31. Jemand fragt dich, ob du etwas zu essen willst und du antwortest: Nein danke, ich habe gestern gegessen" ohne zu bemerken, dass du etwas seltsames gesagt haben könntest.
32. Du kennst den Kaloriengehalt von männlichen Spermien (15 Kalorien pro "Portion" und es ist reines Protein).
33. Du schaust dich alle 5 Minuten im Spiegel an um zu sehen, ob du wunderlicherweise zugenommen hast und deine Rippen zu zählen und zu bewundern...oder um irgendwelche neuen hervorstehenden Knochen zu entdecken.
Ana's Einsicht
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...
Ihr müsst lernen, Essen zu hassen!
Nur wenn du einsiehst...
...dass es der Grund für deinen schwabbeligen Bauch ist
...dass du wegen ihm nicht in deine Wunschgröße passt
...dass es dich immer weiter von einem guten Gefühl im Bikini entfernt
...dass es eine Barriere zwischen dich und andere Leute zieht
...dass es Schritt für Schritt dein Leben zerstört
Nur dann kannst du es wirklich hassen!!!
LASS DICH NICHT DAVON KONTROLLIEREN!!!
DU HAST DIE KONTROLLE!!!
NICHT DIESER EKLIGE FRASS!!!
Ihr müsst lernen, Essen zu hassen!
Nur wenn du einsiehst...
...dass es der Grund für deinen schwabbeligen Bauch ist
...dass du wegen ihm nicht in deine Wunschgröße passt
...dass es dich immer weiter von einem guten Gefühl im Bikini entfernt
...dass es eine Barriere zwischen dich und andere Leute zieht
...dass es Schritt für Schritt dein Leben zerstört
Nur dann kannst du es wirklich hassen!!!
LASS DICH NICHT DAVON KONTROLLIEREN!!!
DU HAST DIE KONTROLLE!!!
NICHT DIESER EKLIGE FRASS!!!
Ana's Traum ♡
Ich möchte gehen können,
ohne dass meine Oberschenkel aneinander reiben,
durch die Welt staksen mit dünnen langen Beinen,
wie ein Storch.
Ich möchte gehen können,
auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen,
über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen,
durch die Welt schweben wie eine Feder.
Ich möchte herausstehende Schulterblätter haben,
die aussehen als würden mir Flügel wachsen.
Ich möchte Schlüsselbeine haben,
die hervorstehenund mich wie ein zierliches Wesen aussehen lassen,
ein Wesen voll Glanz,
rein,
zart und zerbrechlich.
Ich möchte schwebend durchs Leben wandeln,
jede Bewegung so elegant,
jeder Schritt so anmutig,
jede Geste so zart...
Ich möchte auf einer Wiese liegen und den Wind um meinen Körper spüren,
wie der Adler ihn unter seinen Schwingen fühltden Wind um mich spüren.
ohne dass meine Oberschenkel aneinander reiben,
durch die Welt staksen mit dünnen langen Beinen,
wie ein Storch.
Ich möchte gehen können,
auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen,
über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen,
durch die Welt schweben wie eine Feder.
Ich möchte herausstehende Schulterblätter haben,
die aussehen als würden mir Flügel wachsen.
Ich möchte Schlüsselbeine haben,
die hervorstehenund mich wie ein zierliches Wesen aussehen lassen,
ein Wesen voll Glanz,
rein,
zart und zerbrechlich.
Ich möchte schwebend durchs Leben wandeln,
jede Bewegung so elegant,
jeder Schritt so anmutig,
jede Geste so zart...
Ich möchte auf einer Wiese liegen und den Wind um meinen Körper spüren,
wie der Adler ihn unter seinen Schwingen fühltden Wind um mich spüren.
Ana's Kuss♡
Ana hat meine Lippen berührt,
hat sie versiegelt,
hat sie vergifet.
Ana hat mir die Hand gehalten,
damit ich weiß,
was ich tun soll,
damit ich weiß,
was ich darf.
Ana ist mir auf die Füße getreten,
damit ich vor Schmerz tanze,
damit ich mich ständig bewege.
Ana hat meine Augenlieder geschlossen,
weil ich schon weiß,
was ich sehe,
weil ich ohne Ana nichts bin.
hat sie versiegelt,
hat sie vergifet.
Ana hat mir die Hand gehalten,
damit ich weiß,
was ich tun soll,
damit ich weiß,
was ich darf.
Ana ist mir auf die Füße getreten,
damit ich vor Schmerz tanze,
damit ich mich ständig bewege.
Ana hat meine Augenlieder geschlossen,
weil ich schon weiß,
was ich sehe,
weil ich ohne Ana nichts bin.
Ana's Gebet ♡
Ana die du unser ein und alles bist,
geheiligt werde dein Name.
Deine Perfektion komme,
deine Disziplin geschehe,
wie im Esszimmer so in der Küche.
Unser täglich Brot nimm uns für immer:
Und vergib uns unsere Fressanfälle,
so werden wir dafür Büssen,
auf der Toilette und im Fitnessstudio.
Und schütze uns vor dieser Nahrung,
nur so werden wir erlösen von unserem Fett.
Denn dein ist die Selbstdisziplin,
und die Willenskraft und die Unfehlbarkeit in Ewigkeit.
♥Amen
geheiligt werde dein Name.
Deine Perfektion komme,
deine Disziplin geschehe,
wie im Esszimmer so in der Küche.
Unser täglich Brot nimm uns für immer:
Und vergib uns unsere Fressanfälle,
so werden wir dafür Büssen,
auf der Toilette und im Fitnessstudio.
Und schütze uns vor dieser Nahrung,
nur so werden wir erlösen von unserem Fett.
Denn dein ist die Selbstdisziplin,
und die Willenskraft und die Unfehlbarkeit in Ewigkeit.
♥Amen
Montag, 25. August 2014
Real Ana Bootcamp ♥
Das ist das harte Ana Bootcamp.
1Tag – 5Kcal
2Tag – 20Kcal
3Tag – 100Kcal
4Tag – 200Kcal
5Tag – 50Kcal
6Tag – 60Kcal
7Tag – 10Kcal
8Tag – 5Kcal
9Tag – 30Kcal
10Tag – 80Kcal
11Tag – 5Kcal
12Tag – 100Kcal
13Tag – 5Kcal
14Tag – 200Kcal
15Tag – 10Kcal
16Tag – 5Kcal
17Tag – 50Kcal
18Tag – 40Kcal
19Tag – 20Kcal
20Tag – 80Kcal
21Tag – 120Kcal
22Tag – 80Kcal
23Tag – 5Kcal
24Tag – 100Kcal
25Tag – 20Kcal
26Tag – 70Kcal
27Tag – 5Kcal
28Tag – 60Kcal
29Tag – 20Kcal
30Tag – 100Kcal
1Tag – 5Kcal
2Tag – 20Kcal
3Tag – 100Kcal
4Tag – 200Kcal
5Tag – 50Kcal
6Tag – 60Kcal
7Tag – 10Kcal
8Tag – 5Kcal
9Tag – 30Kcal
10Tag – 80Kcal
11Tag – 5Kcal
12Tag – 100Kcal
13Tag – 5Kcal
14Tag – 200Kcal
15Tag – 10Kcal
16Tag – 5Kcal
17Tag – 50Kcal
18Tag – 40Kcal
19Tag – 20Kcal
20Tag – 80Kcal
21Tag – 120Kcal
22Tag – 80Kcal
23Tag – 5Kcal
24Tag – 100Kcal
25Tag – 20Kcal
26Tag – 70Kcal
27Tag – 5Kcal
28Tag – 60Kcal
29Tag – 20Kcal
30Tag – 100Kcal
Ana's Bootcamp ☆
Das ist das normale Abc, bei dem man alles essen kann, man muss sich nur an die Kalorienangaben halten. Ziel ist es, den Körper zu verwirren und dass er nicht den Stoffwechsel herunterfährt.
Day 1: 500 calories
Day 2: 500 calories
3: 300 calories
4: 400 calories
5: 100 calories
6: 200 calories
7: 300 calories
8: 400 calories
9: 500 calories
10: Fasten
11: 150 calories
12: 200 calories
13: 400 calories
14: 350 calories
15: 250 calories
16: 200 calories
17: Fasten
18: 200 calories
19: 100 calories
20: Fasten
21: 300 calories
22: 250 calories
23: 200 calories
24: 150 calories
25: 100 calories
26: 50 calories
27: 100 calories
28: 200 calories
29: 200 calories
30: 300 calories
31: 800 calories
32: Fasten
33: 250 calories
34: 350 calories
35: 450 calories
36: Fasten
37: 500 calories
38: 450 calories
39: 400 calories
40: 350 calories
41: 300 calories
42: 250 calories
43: 200 calories
44: 200 calories
45: 250 calories
46: 200 calories
47: 300 calories
48: 200 calories
49: 150 calories
50: Fasten
Day 1: 500 calories
Day 2: 500 calories
3: 300 calories
4: 400 calories
5: 100 calories
6: 200 calories
7: 300 calories
8: 400 calories
9: 500 calories
10: Fasten
11: 150 calories
12: 200 calories
13: 400 calories
14: 350 calories
15: 250 calories
16: 200 calories
17: Fasten
18: 200 calories
19: 100 calories
20: Fasten
21: 300 calories
22: 250 calories
23: 200 calories
24: 150 calories
25: 100 calories
26: 50 calories
27: 100 calories
28: 200 calories
29: 200 calories
30: 300 calories
31: 800 calories
32: Fasten
33: 250 calories
34: 350 calories
35: 450 calories
36: Fasten
37: 500 calories
38: 450 calories
39: 400 calories
40: 350 calories
41: 300 calories
42: 250 calories
43: 200 calories
44: 200 calories
45: 250 calories
46: 200 calories
47: 300 calories
48: 200 calories
49: 150 calories
50: Fasten
Anas BMI ♥
BMI: 25-30
In der Gesellschaft: Leichtes Übergewicht
Pro Ana/Mia: FETT!!
BMI: 20-25
In der Gesellschaft: Normalgewicht
Pro Ana/Mia: Dick
BMI: 18,5-20
In der Gesellschaft: Dünn
Pro Ana/Mia: Pummelig
BMI: 16-18,5
In der Gesellschaft: Zu dünn
Pro Ana/Mia: Normal
BMI: 15-16
In der Gesellschaft: Krankhaft dünn
Pro Ana/Mia: Schön schlank
In der Gesellschaft: Leichtes Übergewicht
Pro Ana/Mia: FETT!!
BMI: 20-25
In der Gesellschaft: Normalgewicht
Pro Ana/Mia: Dick
BMI: 18,5-20
In der Gesellschaft: Dünn
Pro Ana/Mia: Pummelig
BMI: 16-18,5
In der Gesellschaft: Zu dünn
Pro Ana/Mia: Normal
BMI: 15-16
In der Gesellschaft: Krankhaft dünn
Pro Ana/Mia: Schön schlank
Ana's 19 Tages Fasten ♡
1. Tag:
Los geht’s! Heute wird gefastet. Aber: 5 Liter trinken! (Muss unbedingt eingehalten werden!!!) Erlaubt sind nur light Getränke mit max. 3 kcal pro 100 ml.
2. Tag:
Um den Stoffwechsel anzukurbeln werden heute 4 Liter Wasser (oder light Getränke) + 1 Liter Apfelschorle getrunken. (Vergesst nicht das Essen weg zu lassen ;D)
3. Tag:
Die erste kleine Belohnung: eine Tasse Kakao. Mit Magermilch (je fettarmer desto besser) und ganz wenig Kakao-Pulver (besser noch ihr trinkt nur warme Milch). Über den Tag müssen wieder 5 Liter getrunken werden.
4. Tag:
Lust auf Kaffee? Perfekt! 4 Tassen Kaffee darfst du heute trinken! Aber ohne Zucker und ganz wenig Magermilch. 5 Liter sind wieder zu trinken.
5. Tag:
Endlich! Du darfst wieder essen! Aber wir wollen den Magen ja nicht reizen! Erlaubt sind: Tomaten, Karotten, Paprika oder Gurken (entscheide dich für EINS) davon darfst du so viel essen wie du willst! Aber nur bis 16 Uhr. Vergiss nicht die 5 Liter
6. Tag:
Ja zugegeben es ist eine eklige Vorstellung aber zu den 5 Liter Wasser werden heute noch 10 Radieschen gegessen. Nicht besonders lecker aber sie helfen bei der Fettverbrennung!
7. Tag:
Party – Time! Heute gibt’s was Süßes! Nicht so ein fettiges Zeug wie Schokolade (nein Iiihhh gitt!) Heute darfst du 3 Äpfel essen. Ob grün oder rot, völlig egal. Aber ess die Äpfel vor 16 Uhr. Dazu werden noch 5 Liter getrunken.
8. Tag:
Das war aber ganz schön viel Essen! Also heißt es wieder: Fasten. Aber wir wollen den Magen nicht zerstören. Also darfst du 500 ml Brühe über den Tag verteilt essen
9. Tag:
Hach, wir wollen doch alle dünn werden. Also gibt’s heut nur 5 Liter Wasser + eine Tasse Kakao (Magermilch und ganz wenig Kakao Pulver)
10. Tag:
Schon über die Hälfte geschafft! Du hast dir eine Belohnung verdient! Heute darfst du eine ganze (Schlangen-)Gurke essen! Vergiss die 5 Liter trinken nicht.
11. Tag:
& das Schlemmen geht weiter: Du darfst heut eine ganzen Dose Tomaten Stücke essen! Aber damit es auch für unsren Fettverbrennung hilft: Gut würzen damit es richtig schön scharf schmeckt! (5 Liter trinken!!)
12. Tag:
Feiertag *in_meine_Tröte_blass* Heute gibt’s 30 Gramm Gummibärchen ODER 3 Stücke Schokolade
13. Tag:
Pudding Tag. Heute dürfen 5 Optiwell-Pudding’s deiner Wahl gegessen werden. Dazu 5 Liter trinken.
14. Tag:
More & More Pudding. Aber heute Wackelpudding. Aber mit Süßstoff statt Zucker zubereiten. Das hat dann auf 100 Gramm nur 4 kcal! ( 5 Liter wasser!)
15. Tag:
Das war aber echt viel in den letzten Tagen! Deswegen heißt es fasten mit 5 Liter Wasser (oder light Getränken) & ganz viel zuckerfreien Kaugummi.
16. Tag:
Oh mein Gott! Du wirst es nicht glauben aber heut darfst du 3 Brötchen essen! 3 Brötchen!!!! Vergiss vor Glück aber bitte nicht die 5 Liter trinken!
17. Tag:
Magerjoguhrt, Magerquark & Magermilch so viel du willst. Bis 16 Uhr aber nur! (Vergiss nicht die 5 Liter)
18. Tag:
Endspurt meine Liebe!! Nur noch 2 Tage! Es heißt noch mal fasten & 5 Liter trinken!
19. Tag:
Finaallee oohhhoooo. Finaallleee! Nur noch dieser kleine Fastentag und du hast es geschafft! Du kannst dann stolz sagen: “Ich hab das 19 Tage fasten Programm geschafft!” Außerdem darfst du doch 5 Liter trinken was brauchst du dann Essen ?
20. Tag:
Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft! Aber übertreibs nicht gleich wieder!
Los geht’s! Heute wird gefastet. Aber: 5 Liter trinken! (Muss unbedingt eingehalten werden!!!) Erlaubt sind nur light Getränke mit max. 3 kcal pro 100 ml.
2. Tag:
Um den Stoffwechsel anzukurbeln werden heute 4 Liter Wasser (oder light Getränke) + 1 Liter Apfelschorle getrunken. (Vergesst nicht das Essen weg zu lassen ;D)
3. Tag:
Die erste kleine Belohnung: eine Tasse Kakao. Mit Magermilch (je fettarmer desto besser) und ganz wenig Kakao-Pulver (besser noch ihr trinkt nur warme Milch). Über den Tag müssen wieder 5 Liter getrunken werden.
4. Tag:
Lust auf Kaffee? Perfekt! 4 Tassen Kaffee darfst du heute trinken! Aber ohne Zucker und ganz wenig Magermilch. 5 Liter sind wieder zu trinken.
5. Tag:
Endlich! Du darfst wieder essen! Aber wir wollen den Magen ja nicht reizen! Erlaubt sind: Tomaten, Karotten, Paprika oder Gurken (entscheide dich für EINS) davon darfst du so viel essen wie du willst! Aber nur bis 16 Uhr. Vergiss nicht die 5 Liter
6. Tag:
Ja zugegeben es ist eine eklige Vorstellung aber zu den 5 Liter Wasser werden heute noch 10 Radieschen gegessen. Nicht besonders lecker aber sie helfen bei der Fettverbrennung!
7. Tag:
Party – Time! Heute gibt’s was Süßes! Nicht so ein fettiges Zeug wie Schokolade (nein Iiihhh gitt!) Heute darfst du 3 Äpfel essen. Ob grün oder rot, völlig egal. Aber ess die Äpfel vor 16 Uhr. Dazu werden noch 5 Liter getrunken.
8. Tag:
Das war aber ganz schön viel Essen! Also heißt es wieder: Fasten. Aber wir wollen den Magen nicht zerstören. Also darfst du 500 ml Brühe über den Tag verteilt essen
9. Tag:
Hach, wir wollen doch alle dünn werden. Also gibt’s heut nur 5 Liter Wasser + eine Tasse Kakao (Magermilch und ganz wenig Kakao Pulver)
10. Tag:
Schon über die Hälfte geschafft! Du hast dir eine Belohnung verdient! Heute darfst du eine ganze (Schlangen-)Gurke essen! Vergiss die 5 Liter trinken nicht.
11. Tag:
& das Schlemmen geht weiter: Du darfst heut eine ganzen Dose Tomaten Stücke essen! Aber damit es auch für unsren Fettverbrennung hilft: Gut würzen damit es richtig schön scharf schmeckt! (5 Liter trinken!!)
12. Tag:
Feiertag *in_meine_Tröte_blass* Heute gibt’s 30 Gramm Gummibärchen ODER 3 Stücke Schokolade
13. Tag:
Pudding Tag. Heute dürfen 5 Optiwell-Pudding’s deiner Wahl gegessen werden. Dazu 5 Liter trinken.
14. Tag:
More & More Pudding. Aber heute Wackelpudding. Aber mit Süßstoff statt Zucker zubereiten. Das hat dann auf 100 Gramm nur 4 kcal! ( 5 Liter wasser!)
15. Tag:
Das war aber echt viel in den letzten Tagen! Deswegen heißt es fasten mit 5 Liter Wasser (oder light Getränken) & ganz viel zuckerfreien Kaugummi.
16. Tag:
Oh mein Gott! Du wirst es nicht glauben aber heut darfst du 3 Brötchen essen! 3 Brötchen!!!! Vergiss vor Glück aber bitte nicht die 5 Liter trinken!
17. Tag:
Magerjoguhrt, Magerquark & Magermilch so viel du willst. Bis 16 Uhr aber nur! (Vergiss nicht die 5 Liter)
18. Tag:
Endspurt meine Liebe!! Nur noch 2 Tage! Es heißt noch mal fasten & 5 Liter trinken!
19. Tag:
Finaallee oohhhoooo. Finaallleee! Nur noch dieser kleine Fastentag und du hast es geschafft! Du kannst dann stolz sagen: “Ich hab das 19 Tage fasten Programm geschafft!” Außerdem darfst du doch 5 Liter trinken was brauchst du dann Essen ?
20. Tag:
Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft! Aber übertreibs nicht gleich wieder!
Ana's Safe-Food Liste ♡
Safe Food
Oft
Ananas 59kcal
Apfel 52kcal
Aprikose 42kcal
Birne 52kcal
Blaubeere 42kcal
Broccoli 24kcal
Brombeeren 30kcal
Buttermilch (fettarm) 39kcal
1 Ei 84kcal
1 Eiweiß 17kcal
Erbsen 69kcal
Erdbeeren 32kcal
Frischkäse (fettarm) 65kcal
Gurke 12kcal
Himbeeren 34kcal
Honig Pro Teelöffel 15,3kcal
Honigmelone 26kcal
Joghurt (fettarm) 49kcal
Kartoffeln 71kcal
Kirschen 59kcal
Kohlrabi 25kcal
Mandarinen 50kcal
Mango 60kcal
Milch (fettarm) 48kcal
Möhren 26kcal
Nektarine 57kcal
Orangen 47kcal
Optiwell Control 45kcal
Pfirsich 39kcal
Pfefferminztee 1 Beutel 2 kcal
Pflaumen 51kcal
Paprika 20kcal
Radieschen 15kcal
Red Bull Sugarfree 9kcal
Rosenkohl 36kcal
Salat 12kcal
Sauerkraut 17kcal
Suppenwürfel 60kcal pro Würfel
Tomaten 17kcal
Trauben 73kcal
Wassermelone 38kcal
Zwiebeln 28kcal
Zitrone 36kcal
Selten
Bananen 95kcal
Feta (30 % Fett) 168 kcal
Fruchtsäfte 55kcal
Käse (20 % Fett) 252kcal
Puddingpulver 380kcal
Reis 349kcal
Schinken 180kcal
Vollkornmehl 309kcal
Vollkornbrot 188kcal
Vollkorntoastbrot 231kcal
Vollkornnudeln 323kcal
Weichweizengrieß 325kcal
Nie
Butter
Chips
Döner
Hamburger
Kekse
Kuchen
Palatschinken
Pizza
Pommes
Torte
Vollmilchschokolade
Weißbrot…
Wird ein Nahrungsmittel aus der Liste “Nie” gegessen oder erleidet man einen Fa, muss die doppelte Kalorienzahl durch Sport verbrannt werden. Gelingt das nicht, muss man die nächsten 24h eine Nulldiät halten!
Tipps!
-am Abend planen, was man am nächsten Tag isst, besonders vor Partys und Restaurantbesuchen
-wechsle die Kalorienaufnahme ab und mach Sport, damit der Stoffwechsel nicht einschläft
-Koffeinhaltige Getränke
-scharfgewürztes Essen
-eiskaltes Wasser verbrennt Kalorien
-hasse Butter!
Oft
Ananas 59kcal
Apfel 52kcal
Aprikose 42kcal
Birne 52kcal
Blaubeere 42kcal
Broccoli 24kcal
Brombeeren 30kcal
Buttermilch (fettarm) 39kcal
1 Ei 84kcal
1 Eiweiß 17kcal
Erbsen 69kcal
Erdbeeren 32kcal
Frischkäse (fettarm) 65kcal
Gurke 12kcal
Himbeeren 34kcal
Honig Pro Teelöffel 15,3kcal
Honigmelone 26kcal
Joghurt (fettarm) 49kcal
Kartoffeln 71kcal
Kirschen 59kcal
Kohlrabi 25kcal
Mandarinen 50kcal
Mango 60kcal
Milch (fettarm) 48kcal
Möhren 26kcal
Nektarine 57kcal
Orangen 47kcal
Optiwell Control 45kcal
Pfirsich 39kcal
Pfefferminztee 1 Beutel 2 kcal
Pflaumen 51kcal
Paprika 20kcal
Radieschen 15kcal
Red Bull Sugarfree 9kcal
Rosenkohl 36kcal
Salat 12kcal
Sauerkraut 17kcal
Suppenwürfel 60kcal pro Würfel
Tomaten 17kcal
Trauben 73kcal
Wassermelone 38kcal
Zwiebeln 28kcal
Zitrone 36kcal
Selten
Bananen 95kcal
Feta (30 % Fett) 168 kcal
Fruchtsäfte 55kcal
Käse (20 % Fett) 252kcal
Puddingpulver 380kcal
Reis 349kcal
Schinken 180kcal
Vollkornmehl 309kcal
Vollkornbrot 188kcal
Vollkorntoastbrot 231kcal
Vollkornnudeln 323kcal
Weichweizengrieß 325kcal
Nie
Butter
Chips
Döner
Hamburger
Kekse
Kuchen
Palatschinken
Pizza
Pommes
Torte
Vollmilchschokolade
Weißbrot…
Wird ein Nahrungsmittel aus der Liste “Nie” gegessen oder erleidet man einen Fa, muss die doppelte Kalorienzahl durch Sport verbrannt werden. Gelingt das nicht, muss man die nächsten 24h eine Nulldiät halten!
Tipps!
-am Abend planen, was man am nächsten Tag isst, besonders vor Partys und Restaurantbesuchen
-wechsle die Kalorienaufnahme ab und mach Sport, damit der Stoffwechsel nicht einschläft
-Koffeinhaltige Getränke
-scharfgewürztes Essen
-eiskaltes Wasser verbrennt Kalorien
-hasse Butter!
Ablenkungen...!
Du willst nichts Essen aber musst die ganze Zeit an Essen denken dann sind hier ein Paar Sachen die du machen kannst um dich abzulenken
Duschen
Schminken
Fotos machen
Haare schön machen
Wellness Tag
Tanzen
Beauty Produkte Kaufen
Baden
Schlafen
DVD anschauen
Chatten
Telefonieren
Zimmer Dekorieren
Zimmer Aufräumen
Kleiderschrenk ausmisten
Wäsche Zusammenlegen
Fenster Putzen
Musik hören
Schränke Ordnen
Mit Freunden treffen
Nägel Lackieren
Siehst du es gibt so viele andere Sachen die du machen kannst außer Essen
Duschen
Schminken
Fotos machen
Haare schön machen
Wellness Tag
Tanzen
Beauty Produkte Kaufen
Baden
Schlafen
DVD anschauen
Chatten
Telefonieren
Zimmer Dekorieren
Zimmer Aufräumen
Kleiderschrenk ausmisten
Wäsche Zusammenlegen
Fenster Putzen
Musik hören
Schränke Ordnen
Mit Freunden treffen
Nägel Lackieren
Siehst du es gibt so viele andere Sachen die du machen kannst außer Essen
Brief 3 ♡
Du hast sie verraten. Ihre Gefühle verletzt. Dabei hat sie alles für dich getan. Wollte dir helfen eine bessere Person zu werden. Aber das wolltest du nicht. Oder warst du einfach nur zu schwach? Ja, Schwach, das bist du! Kein bisschen Willensstärke kannst du zeigen. Gibst dich deinen Sünden hin und machst immer weiter. Wie soll das nur enden? Du weist doch noch wie es das letzte mal geendet ist, oder? Ich sage nur ein Wort: FETT!!! Erinnerst du dich noch? Ja heul nur... Aber heulen bringt dir nichts. Damals hast du auch viele Tränen vergossen, doch eines Tages hast du aufgehört dich selbst zu bemitleiden und endlich etwas geändert. Mach es wieder so! Was bringt es dir, wenn du immer nur sagst wie schlecht du es doch hast? Du musst etwas tun und zwar sofort! Fang an bevor es erst richtig zu spät ist. Du weist doch wo du hin willst, oder? Na, dann frag ich mich warum du nichts tust. Trete dir in den fetten Arsch und ändere endlich was! Du willst doch selbstbewusst und akzeptiert sein? Mehr noch... nicht akzeptiert, sondern angehimmelt sollst du werden! Jungen werde dich um deine Aufmerksamkeit anbetteln. Und Mädchen werden dich um deine Disziplin beneiden. Du wirst ihr Vorbild sein. Endlich auch mal im Mittelpunkt stehen und nicht ewig das kleine, fette, schüchterne Mädchen sein, welches immer nur aus Mitleid gefragt wird ob sie am Wochenende mitkommen will zur Party, die aber in Wahrheit niemand dabei haben will, weil es peinlich ist mit ihr gesehen zu werden. Du die keine freunde hat und von niemanden geliebt wird, sich in Depressionen und Selbstmordgedanken ertränkt. Du, die am liebsten nicht mehr da wäre, weil dann alles Schlechte ein Ende hätte. Aber oft fragst du dich ob dich überhaupt jemand vermissen würde, weil du eigentlich niemandem auffällst. Durch deine Unsicherheit bekommst du nie deinen Mund auf und hasst dich selbst dafür. Aber was sollst du tun? Du, die immer ausgelacht wurde. Damals als Kind wärst du am liebsten jedesmal tot umgefallen, wenn wie der jemand: "Schau mal die fette Kuh an!" gesagt hat. Du hast dich so geschämt. Und das tust du heute noch. Ich kann es doch sehen, wie du immer versuchst die Fettmassen unter deinen Klamotten zu verstecken, aber es hilft nichts! Weite Kleidung macht dich nicht schlanker. Da gibt es nur einen Weg... Wenn du dünn bist, kannst du alles tragen und wirst in allem gut aussehen. Aber wie kannst du erwarten von jemandem geliebt zu werden mit diesem Körper? Wenn du dich noch nicht einmal selbst magst? Doch das kann man ändern uns das ist gar nicht schwer! Du hast es schcon einmal geschafft. Du hast schon einmal den Schweinehund besiegt und du kannst es wieder. Dafür braucht es nur eine kleine Zutat im Drink der Perfektion und die lautet Selbstbeherrschung. Klingt doch ganz logisch?! Du musst dich einfach nur ein für alle mal von den ganzen verfetteten Sünden verabschieden und sie durch eine große Portion Willenskraft ersetzen. Glaub mir, du kannst es schaffen. Du brauchst den ganzen Dreck nicht. Ohne wirst du 1000-mal glücklicher sein. Ehrlich! Kann dich ein Stück Schoko Torte glücklich machen? Die Antwort lautet: NEIN!!! Ganz im Gegenteil. Du wirst es spätestens am nächsten Tag bereuen. DIE WAAGE LÜGT NÄMLICH NIE!!! Sie verzeiht keine Sünden, also mach keine. Ana verlangt zwar viel, aber sie kann dir auch umso mehr zurückgeben, wenn du jetzt zu ihr gehst und sie um Entschuldigung bittest. Sei dir gewiss, Ana vergisst ihre Schäfchen nie und sie wird dich ganz sicher wieder mit offenen Armen empfangen. Aber nur, wenn du es jetzt sofort tust! Du kannst das!
Stay Strong!
Stay Strong!
Motivation..!
Ess schmeckt auch nicht besser,wenn du mehr davon isst!
Du bist was du isst.
Sei stark,deine Waage wird dich belohnen.
Schönheit kommt von Innen, aber zu sehen ist sie Außen.
Es bringt nichts, den Bauch einzuziehen, wenn man auf der Waage steht.
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben!
Es ist egal wie lange der Weg ist und wie lange du brauchst, hauptsache du gehst in bis zum Ende!
Denk nicht an den Verlust sondern an den Erfolg!
wer äußerlich anziehend ist, dessen Seele will man auch kennen lernen!
Nie wurde gesagt es sei leicht, es wurde nur gesagt, es würde sich lohen!
Lebe für die Perfektion
Die Entfernung ist nichts, es ist nur der erste Schritt, der schwierig ist
Probleme im Leben würden nicht "Hürden" heißen, wenn es keinen Weg gäbe, darüber hinweg zu kommen
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon
Auch wenn 1000 Menschen eine Dummheit sagen, es bleibt trotzdem eine Dummheit
Man muss einen Kampf mehr als einmal ausfechten, um zu gewinnen Fange mit dem Notwendigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche!
Der Spiegel ist der Ort an dem ich von Angesicht zu Angesicht meinen Ängsten entgege blicke!
Nichts fühlt sich so schön an, wie dünn zu sein!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
Ich hungere mich nicht aus, ich perfektioniere meine Leere.
Der Anfang ist immer heute...
Ziele sind Träume mit Zeitplan!
Wer das Gramm nicht ehrt, ist das Kilo nicht wert!
Kontrolle ist meine stärkste Waffe
Dein Traum mag weit entfernt sein, aber mit jedem verlorenen Kilo wirst du ihm näher sein
Du hast erst verloren, wenn du aufgibst
Hindernisse sieht man nur, wenn man die Augen vom Ziel abwendet
Unsere Geduld erreicht mehr als unser Zwang
"Kann nicht" sind Worte die du benutzt, wenn du gar nicht willst
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden.
Deinen Traum kannst du nur leben,wenn du aufwachst & anfängst!
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.
Es gibt nur zwei Dinge,die du falsch machen kannst: aufhören und gar nicht erst anfangen.
Du kannst immer weitergehen als du denkst!
Ziele sind da um erreicht zu werden.
Thin ist in!
Sei Stark, Die Waage wird dich Belohnen
... Stay Strong ♥
Du bist was du isst.
Sei stark,deine Waage wird dich belohnen.
Schönheit kommt von Innen, aber zu sehen ist sie Außen.
Es bringt nichts, den Bauch einzuziehen, wenn man auf der Waage steht.
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben!
Es ist egal wie lange der Weg ist und wie lange du brauchst, hauptsache du gehst in bis zum Ende!
Denk nicht an den Verlust sondern an den Erfolg!
wer äußerlich anziehend ist, dessen Seele will man auch kennen lernen!
Nie wurde gesagt es sei leicht, es wurde nur gesagt, es würde sich lohen!
Lebe für die Perfektion
Die Entfernung ist nichts, es ist nur der erste Schritt, der schwierig ist
Probleme im Leben würden nicht "Hürden" heißen, wenn es keinen Weg gäbe, darüber hinweg zu kommen
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon
Auch wenn 1000 Menschen eine Dummheit sagen, es bleibt trotzdem eine Dummheit
Man muss einen Kampf mehr als einmal ausfechten, um zu gewinnen Fange mit dem Notwendigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche!
Der Spiegel ist der Ort an dem ich von Angesicht zu Angesicht meinen Ängsten entgege blicke!
Nichts fühlt sich so schön an, wie dünn zu sein!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.
Ich hungere mich nicht aus, ich perfektioniere meine Leere.
Der Anfang ist immer heute...
Ziele sind Träume mit Zeitplan!
Wer das Gramm nicht ehrt, ist das Kilo nicht wert!
Kontrolle ist meine stärkste Waffe
Dein Traum mag weit entfernt sein, aber mit jedem verlorenen Kilo wirst du ihm näher sein
Du hast erst verloren, wenn du aufgibst
Hindernisse sieht man nur, wenn man die Augen vom Ziel abwendet
Unsere Geduld erreicht mehr als unser Zwang
"Kann nicht" sind Worte die du benutzt, wenn du gar nicht willst
Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden.
Deinen Traum kannst du nur leben,wenn du aufwachst & anfängst!
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.
Es gibt nur zwei Dinge,die du falsch machen kannst: aufhören und gar nicht erst anfangen.
Du kannst immer weitergehen als du denkst!
Ziele sind da um erreicht zu werden.
Thin ist in!
Sei Stark, Die Waage wird dich Belohnen
... Stay Strong ♥
Brief 2. ♡
Ich schreibe dir heute, weil ich nicht länger zusehen kann, wie du alles ruinierst, was ich dir gegeben habe. Ich beobachte dich schon seit längerem, und mein anfängliches Verständnis ist zuerst Mitleid, dann Entsetzen und nun Wut gewichen. Du sitzt auf deinem Bett, kauend, essend, Massen von Müsli und Nudeln und Brot und Schokolade verschlingend, und ignorierst meine Stimme, wenn ich versuche, dich von deinen schrecklichen Taten abzuhalten. Ab morgen scheinen deine liebsten zwei Worte zu sein, denn nichts anderes bekomme ich zu hören, wenn ich dich auf deine Fressanfälle anspreche. Morgen ist ein dehnbarer Begriff, und du scheinst es zu lieben, dir mit diesem Wort dein berechtigtes schlechtes Gewissen auszureden und dein undiszipliniertes Verhalten zu rechtfertigen. Du hast dich heute nicht gewogen, und wir beide wissen warum. Die Ziffern auf deiner Waage sind schon wieder höher geworden. Sollte diese Woche nicht einen neuen Lebensabschnitt einleiten, in dem deine Metamorphose zum anmutigen, leichten Schmetterling stattfinden sollte? Benutz deinen kümmerlichen Verstand, um dir auszumalen, wie viel du in dieser Zeit schon hättest abnehmen können! Warum hast du dich heute nicht verausgabt? Was hielt dich davon ab, die fetttriefenden Kalorien, die du zu dir genommen hast, wenigstens durch Sport wieder los zu werden? Ich werde dir sagen, warum. Du bist ein disziplinloses, faules, verfressenes Wesen, das meine Freundschaft nicht in geringster Weise verdient, und der einzige Grund, dass ich dich noch nicht verlassen habe, ist der, dass ich dich nicht hängen lassen möchte. Doch ich werde nicht mehr lange zusehen, wie du mich so hintergehst und unsere Abmachung ignorierst. Hast du unseren Pakt vergessen? Du hast mir versprochen, dass du dich zurückhalten wirst. Dass du deinen plumpen Körper mit Sport marterst, bis du vor Erschöpfung zusammen brichst. Dass du Nacht für Nacht einschläfst mit nichts im Bauch außer dem Gefühl des nagenden Hungers. Geschworen hast du mir, dass du dich dem weltlichen Scheingenuss des Essens entsagst. Unser Geheimnis ist kein einseitiges, denn wenn du mich nicht enttäuscht hättest, hätte ich dir so viel gegeben. Ich hätte dich von innen gereinigt und dir nach und nach eine Aura unberührter Schönheit gegeben. Deine Glieder wären zarter und zerbrechlicher geworden, hätten mehr und mehr denen einer gläsernen Elfe geglichen. Je inniger unsere Freundschaft geworden wäre, umso mehr wären wir zu einem einzigen Wesen verschmolzen, und du hättest an meiner Perfektion teilhaben können. Ich hätte dich durchsichtiger gemacht, von deinem Körper wäre ein schwacher Schein ausgegangen, dessen Ursprung mein heilendes Licht in deinem Inneren wäre. Eines Tages hätte ich dir vielleicht Flügel gegeben, mit denen du davon fliegen könntest, um allen Schmerz, der dir je widerfahren ist, hinter dir zu lassen. Doch nicht nur deine äußere Hülle hätte sich verändert. Ich habe deinem Leben einen Sinn gegeben, und wenn du es nach mir ausgerichtet und mich nicht verraten hättest, dann hätte mein Wirken deine gesamte Umwelt durchflutet. Du hättest endlich begonnen, dein Leben in die Hand zu nehmen. Deine Leistungen hätten sich in allen Bereichen verbessert, da ich dir Perfektion vorgelebt hätte, die du mit allen Mitteln versucht hättest, zu erlangen. Perfektion. Anmut. Stolz. Schönheit. Disziplin. Stärke. Leichtigkeit. Freiheit. Überlegenheit. Jeden Tag ein neuer Triumph in Gestalt der kleiner werdenden Ziffern. Schau, wo wir jetzt stehen. Ich werde bald nicht mehr bei dir sein. Meine Freundschaft ist das Geschenk, das ich dir gemacht habe, doch nichts im Leben ist umsonst, und natürlich erwarte ich etwas von dir für meine Hilfe beim Erlangen deines Ziels. Du hast mich bitter enttäuscht. Ich hielt dich für fähig, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Dein Gewicht ist dein ärgster Feind, den es zu bekämpfen gilt. Es versucht, dich mit Essen für sich zu gewinnen. Die trügerische, wohlige Sicherheit, die du durch Nahrungsaufnahme erlangst, ist nichts als Betrug. Dein Schmerz lässt sich nicht mit Essen kompensieren und Kalorien werden die Leere in dir niemals füllen. Ich aber, ich bin deine Freundin. Vertraue mir. Ich reiche dir ein letztes Mal die Hand. Nimmst du sie, so erneuerst du unseren Pakt. Ich werde dich verwandeln und aus den Schatten ins Licht erheben, wenn du widerstehst. Nimm diese Chance wahr und lass dich nicht täuschen. Hunger ist eine Hure, die tanzt und lockt und sich verkaufen will. Die Fettpolster an deinen Hüften sind der Beweis dafür, dass dein Hunger nur eine trügerische Gaukelei ist: Du brauchst kein Essen, denn dein Körper kann aus diesen Reserven zehren. Ist der der kurze Augenblick des Genusses die Qual eines solchen Körpers wert? Einen Wimpernschlag lang entfaltet sich der Geschmack auf deiner Zunge, bevor du schluckst und die Nahrung direkt in deine fetten Oberschenkel gleiten lässt. In deinen Bauch. Ich kann nur den Kopf über deine Naivität schütteln. Ich hoffe für dich, dass du diese Ermahnung ernst nimmst und zur Besinnung kommst. Wenn nicht, werde ich gehen und dann stehst du ganz verlassen da, und niemand wird dich vor deinem Schmerz beschützen. Essen wird dein einziger Ausweg sein. Steh auf, Treib Sport. Kämpf gegen die Stimme in dir, die dich zum Fressen verführen will. Mit mir hast du Großes zu erwarten. Ein Leben auf der Sonnenseite, gekrönt von unzähligen Triumphen. Beweis den Anderen, mir und dir, was in dir steckt. Bleib stark, kleine Schwester. Du weißt, wofür. Deine -einzige- wahre Freundin, Ana
Brief 1. ♡
Erlaubt mir mich selbst vorzustellen. Meine Name , oder wie mich die sogenannten Ärzte nennen, ist Anorexia. Anorexia Nervosa ist mein voller Name, aber du kannst mich Ana nennen. Hoffentlich werden wir gute Freunde. In der nächsten Zeit werde ich viel Zeit in dich investieren und ich erwarte genau das selbe von dir. In der Vergangenheit hast du all deine Lehrer und deine Eltern über dich reden hören. Du bist so *reif* ,so *intelligent*, gibst immer alles und in dir steckt so viel Potential. Und wohin hat es dich gebracht, muss ich dich fragen?!Nirgendwohin! Du bist nicht perfekt, du strengst dich nicht genug an und darüber hinaus verschwendest du deine Zeit mit dem Quatschen mit Freunden und dem zeichnen! Dieser Luxus wird dir in Zukunft nicht gestattet sein. Deine Freunde verstehen dich nicht. Die sind nicht ehrlich. Früher,als die Unsicherheit an dir genagt hat und du sie gefragt hast Sehe ich...fett aus? und sie antworteten Oh nein, natürlich nicht! wusstest du dass sie lügen. Nur ICH sage dir die Wahrheit. Deine Eltern... lass uns nicht davon reden!! Du weißt dass sie dich lieben und auf dich achten , aber sie sind deine Eltern und deshalb müssen sie so handeln. Ich erzähl dir jetzt mal ein Geheimnis : Tief in deren Inneren sind sie enttäuscht von dir. Aus ihrer Tochter ist ein fettes, faules Mädchen geworden, dass all das was es hat nicht verdient hat. Aber ich bin gerade dabei das zu ändern. Ich erwarte viel von dir. Du darfst nicht mehr viel essen. Ich fange langsam an: Reduzierung der Fettaufnahme, lesen der Nährwertangaben , kein Junk Food mehr und so weiter. Für ne Weile werden die Aufgaben recht simpel sein: ein bisschen joggen, vielleicht ein paar Crunches und SitUps. besonderes. Vielleicht ein paar Pfunde verlieren, nehme ein bisschen Fett von deinem Bauch. Aber es wird nicht lange dauern, da werd ich dir sagen dass das nicht genug ist. Ich werde von dir erwarten die Kalorienzufuhr zu verringern und gleichzeitig Übungen zu machen. Ich werde dich an deine Grenzen treiben. Du musst es ertragen, weil du dich mir nicht widersetzen kannst. Ich fange an, mich bei dir einzunisten. Schon bald werde ich immer bei dir sein. Ich bin da, wenn du morgens aufwachst und zur Waage rennst. Die Zahlen werden beides - Freund und Feind und mit rasenden Gedanken betest du dass sie niedriger sind als gestern Morgen. Du siehst mit Entsetzen in den Spiegel. Du kneifst dir in das Fett, dass da ist und lächelst, wenn du dir über die Knochen streichst. Ich bin da, wenn du deinen Tagesplan gestaltest: 400kcal,2 Stunden Sport. Ich bin diejenige, die ihn entwirft. Denn spätestens jetzt sind meine und deine Gedanken Eins! Ich folge dir den ganzen Tag hindurch. In der Schule, wenn es dir an Konzentration fehlt werde ich dir was zum nachdenken geben: Zähle die Kalorien für den Tag nach. Es ist zuviel. Ich fülle deinen kopf mit Gedanken übers Essen, Kalorien, Gewicht und Dinge, über die Nachzudenken sicher ist. Denn jetzt bin ich bereits in dir drinnen! Ich bin in deinem Kopf, deinem Herzen und deiner Seele. Die Schmerzen des Hungers, die du vorgibst zu spüren, bin eigentlich ich! Ziemlich bald werde ich dir nicht nur sagen, was du mit Essen machen sollst, sondern auch was du die GANZE Zeit über machen sollst. Lächle und nicke. Zeige dich von deiner guten Seite. Schlage auf diesen fetten Bauch, verdammt; Gott bist du eine fette Kuh!! Wenn es Zeit fürs Essen ist sage ich dir was zu tun ist. Ich mache einen Teller mit Kopfsalat der wie ein Festmahl passend für einen König aussieht. Reiche das Essen herum, lass es so aussehen als hättest du was gegessen. Kein Stück...Wenn du isst, dann wirst du die Kontrolle verlieren...WILLST du das?! Wieder eine fette Kuh werden, wie du einmal warst?! Ich zwinge dich Models aus Modemagazinen anzustarren. Ich lasse dich erkennen, dass du nie wie sie sein kannst. Du wirst immer fett und nie so schön wie sie sein. Wenn du in den Spiegel blickst, werde ich dir das Bild verzerren. Ich werde dir Fettleibigkeit und Scheußlichkeit zeigen. Ich werde dir einen Sumo Ringer zeigen, wo in Wirklichkeit ein hungerndes Kind ist. Aber du musst das glauben, denn wenn du die Wahrheit kennen würdest, könntest du wieder anfangen zu essen und unsere Beziehung würde zerbrechen...Manchmal wirst du rebellieren. Du wirst das kleine rebellierende fieberhafte Gefühl, dass in deinem Körper zurückgeblieben ist bemerken und du wirst dich runter in die dunkle Küche wagen. Die Kühlschranktür wird sich, leise knarrend, langsam öffnen. Deine Augen werden das Essen streifen, dass ich in sicheren Abstand von dir aufbewahrt habe. Du wirst deine Hände lethargisch, wie in einem Alptraum, durch die Dunkelheit nach einer Packung Cracker greifen sehen. Du stopfst sie in dich hinein, mechanisch, nicht wirklich schmeckend, aber einfach genießend, dass du etwas gegen mich tust. Du greifst nach einer weiteren Packung, einer weiteren, einer weiteren. Dein Magen bläht sich auf und du fängst an lächerlich auszusehen, aber du willst nicht schon jetzt aufhören. Und die ganze Zeit schreie ich dich an aufzuhören, du fette Kuh, du hast wirklich keinerlei Selbstkontrolle und wirst immer fetter werden! Wenn es vorbei ist wirst du dich wieder an mich ranklammern und mich um Rat bitten weil du nicht fett werden willst. Du hast eine der Hauptregeln gebrochen und willst mich jetzt zurück. Ich zwinge dich ins Badezimmer, auf deine Knie, du starrst ohne Gefühl in die Kloschüssel. Deine Finger werden in deinen Rachen gesteckt und nicht ohne eine große Menge Schmerz wird dein Essen rauskommen. Wieder und wieder wird dass wiederholt, bis du Blut und Wasser spuckst und du weißt, dass alles raus ist. Wenn du aufstehst wird dir schwindelig sein. Werde nicht ohnmächtig! Stehe aufrecht! Du fette Kuh, du verdienst es Schmerzen zu haben. Vielleicht entscheide ich mich bald anders, um dich von dem Gefühl der Ertappung zu befreien. Vielleicht bringe ich dich dazu Abführmittel zu nehmen und du wirst bis in die frühen Morgenstunden auf dem Klo sitzen, mit einem drückendem Gefühl in dir. Oder vielleicht bringe ich dich dazu dich selbst zu verletzen, deinen Kopf vor die Wand zu scheppern, bis du schreckliche Kopfschmerzen hast. Ritzen ist genauso effektiv. Ich will, dass du dein Blut siehst , wie es deinen Arm hinab läuft und in diesem Bruchteil einen Schmerz dir gebe. Du bist deprimiert, besessen vom Schmerz und dem Verletzen. Du greifst nach Außen aber niemand wird dich sehen oder dir zuhören. Wen interessiert es? Du verdienst es, du hast es selbst über dich gebracht! Ist das rau? Willst nicht dass das mit dir passiert. Bin ich unfair? Ich tue Sachen die dir helfen. Ich mache es möglich für dich aufzuhören an deine Gefühle zu denken, die die Ursachen für deinen Stress sind. Gedanken der Wut, Traurigkeit, Niedergeschlagenheit und Einsamkeit können sich verziehen, denn ich fülle deinen Kopf mit dem Kalorienzählen. Ich vernichte den Kampf um mit andern Kindern deines Alters Zeit zu verbringen. Denn jetzt bin ich deine einzige Freundin. Ich habe eine Schwäche. Aber wir dürfen keinem davon erzählen. Wenn du dich entscheidest gegen mich zu kämpfen, jemanden zu erreichen und ihm zu erzählen, was ich aus deinem Leben mache , wird alles zusammenbrechen!! Niemand darf es je erfahren, niemand kann die Schale brechen, mit der ich dich bedeckt habe. Ich habe dieses dünne, perfekte , beneidenswerte Kind geschaffen. Du bist mein, nur mein. Ohne mich bist du nichts! Also kämpfe nicht gegen mich...Wenn andere Bemerkungen machen, ignoriere sie. Beschleunige dein Tempo, vergiss sie, vergiss alle, die versuchen mich von dir wegzureißen! Ich bin dein größter Gewinn und ich habe vor sie von dir fern zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ana.
40 Gründe Nichts zu essen... !
1. Du wirst FETT sein, wenn du heute isst. Halt es nur einen weiteren Tag lang aus.
2. Du brauchst KEIN Essen.
3. Fette Leute sind nirgendwo gewollt.
4. Jungs werden dich tragen können, ohne zusammen zu brechen.
5. Du wirst schneller laufen können, ohne all das Gewicht, dass du sonst tragen müsstest.
6. Leute werden sich an dich als die ?wunderschöne Dünne? erinnern.
7. Wenn jemand dich beschreiben muss, wird er sagen: ?Oh,sie wiegt sicher unter 50kg!?
8. Jungs werden dich kennen lernen wollen, nicht über dich lachen und weggehen.
9. Hungern ist des Beweis von Willensstärke!
10. Du wirst deine wunderschönen, wunderschönen Knochen sehen können.
11. Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit.
12. Wenn du isst siehst du aus wie diese widerlichen, ekelhaften , fetten, unkontrollierten Leute.
13. Die Models die jeder für wunderschön hält, das gängige Schönheitsideal, bist du eines davon? …NEIN…
14. Zu viele Leute sind fettleibig!
15. Leute die essen sind arrogant und egoistisch.
16. Nur dicke Leute fühlen sich zu Dicken hingezogen! Willst du von Schweinen gemocht werden, nur weil du eines von ihnen bist?
17. Jeder kann Innere Schönheit besitzen, aber nur einige wenige können wahre und innere Schönheit besitzen.
18. Du wirst dich so leichtfüßig und leise bewegen können wie eine Spinne.
19. Nur dünne Leute sind graziös.
20. Wenn du einer fetten Person einen Klaps verpasst, siehst du wie das Fett über den Rippen wabbelt. Ekelhaft!
21. Willst du das Leute zu dir sagen: ?Zur Hölle, geh mir aus dem Weg, du bedrängst mich, ich kann nicht mehr atmen!? oder: ?Du bist soooo schlank!? ???
22. Untergewicht heißt ein perfekter Körper!
23. Ballerina? Oder Kartoffelsack?
24. Ich möchte leicht genug sein, dass ein Heliumballon mich hoch in den Himmel tragen kann…wie in meinem Wunschtraum.
25. Ich will durch den Schnee waten können, ohne Fußspuren zu hinterlassen.
26. Hungere die Stellen die du nicht brauch fort. Sie sind hässlich, entwerten deinen Körper.
27. Nichts kann ohne Hunger und Gewichtsverlust bestehen!
28. Zu sagen: ?Nein, danke!? zu dem Essen ist: ? Ja bitte.? Zum Dünnsein zu sagen.
29. Dicke Leute sind so riesig, Leute sehen trotzdem durch sie hindurch. Ignorieren sie.
30. Das einzige Mal, wenn Leute Dicke Leute bemerken, dann wenn eine dünnes Mädchen zum Vergleich bereit steht. Du!
31. Hast du jemals eine Person gesehen, die ein wanderndes Skelett NICHT bemerkt hat?32. Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl dünn zu sein.
33. Ist Essen wichtiger als Glück in deinem Leben? Deine Erscheinung vor anderen?
34. Essen ist sich anpassen.
35. Wenn du anfängst zu schwächeln und schwindelig zu werden bist du benahe am Ziel.
36. Hunger ist dein Freund. Es wird dich nicht betrügen wie Essen.
37. Essen ist fies und hinterlistig. Es trickst dich aus es zu essen und wirkt von innen nach außen, macht dich fett, hässlich, widerlich und unglücklich.
38. Denk an Ana wie an deine Geheimwaffe.
39. Wenn du mir einen Grund nennen kannst fett zu sein, nenne ich dir 1000 Gründe dünn zu sein und zwar in der Zeit in der du nach dem einen suchst.
40. Dünne Leute sehen gut aus in JEDER Art von Anziehsachen!
2. Du brauchst KEIN Essen.
3. Fette Leute sind nirgendwo gewollt.
4. Jungs werden dich tragen können, ohne zusammen zu brechen.
5. Du wirst schneller laufen können, ohne all das Gewicht, dass du sonst tragen müsstest.
6. Leute werden sich an dich als die ?wunderschöne Dünne? erinnern.
7. Wenn jemand dich beschreiben muss, wird er sagen: ?Oh,sie wiegt sicher unter 50kg!?
8. Jungs werden dich kennen lernen wollen, nicht über dich lachen und weggehen.
9. Hungern ist des Beweis von Willensstärke!
10. Du wirst deine wunderschönen, wunderschönen Knochen sehen können.
11. Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit.
12. Wenn du isst siehst du aus wie diese widerlichen, ekelhaften , fetten, unkontrollierten Leute.
13. Die Models die jeder für wunderschön hält, das gängige Schönheitsideal, bist du eines davon? …NEIN…
14. Zu viele Leute sind fettleibig!
15. Leute die essen sind arrogant und egoistisch.
16. Nur dicke Leute fühlen sich zu Dicken hingezogen! Willst du von Schweinen gemocht werden, nur weil du eines von ihnen bist?
17. Jeder kann Innere Schönheit besitzen, aber nur einige wenige können wahre und innere Schönheit besitzen.
18. Du wirst dich so leichtfüßig und leise bewegen können wie eine Spinne.
19. Nur dünne Leute sind graziös.
20. Wenn du einer fetten Person einen Klaps verpasst, siehst du wie das Fett über den Rippen wabbelt. Ekelhaft!
21. Willst du das Leute zu dir sagen: ?Zur Hölle, geh mir aus dem Weg, du bedrängst mich, ich kann nicht mehr atmen!? oder: ?Du bist soooo schlank!? ???
22. Untergewicht heißt ein perfekter Körper!
23. Ballerina? Oder Kartoffelsack?
24. Ich möchte leicht genug sein, dass ein Heliumballon mich hoch in den Himmel tragen kann…wie in meinem Wunschtraum.
25. Ich will durch den Schnee waten können, ohne Fußspuren zu hinterlassen.
26. Hungere die Stellen die du nicht brauch fort. Sie sind hässlich, entwerten deinen Körper.
27. Nichts kann ohne Hunger und Gewichtsverlust bestehen!
28. Zu sagen: ?Nein, danke!? zu dem Essen ist: ? Ja bitte.? Zum Dünnsein zu sagen.
29. Dicke Leute sind so riesig, Leute sehen trotzdem durch sie hindurch. Ignorieren sie.
30. Das einzige Mal, wenn Leute Dicke Leute bemerken, dann wenn eine dünnes Mädchen zum Vergleich bereit steht. Du!
31. Hast du jemals eine Person gesehen, die ein wanderndes Skelett NICHT bemerkt hat?32. Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl dünn zu sein.
33. Ist Essen wichtiger als Glück in deinem Leben? Deine Erscheinung vor anderen?
34. Essen ist sich anpassen.
35. Wenn du anfängst zu schwächeln und schwindelig zu werden bist du benahe am Ziel.
36. Hunger ist dein Freund. Es wird dich nicht betrügen wie Essen.
37. Essen ist fies und hinterlistig. Es trickst dich aus es zu essen und wirkt von innen nach außen, macht dich fett, hässlich, widerlich und unglücklich.
38. Denk an Ana wie an deine Geheimwaffe.
39. Wenn du mir einen Grund nennen kannst fett zu sein, nenne ich dir 1000 Gründe dünn zu sein und zwar in der Zeit in der du nach dem einen suchst.
40. Dünne Leute sehen gut aus in JEDER Art von Anziehsachen!
Glaubensbekenntnis ♥
Ich glaube an Kontrolle, die einzig wahre Kraft, mächtig genug um Ordnung in mein vom Chaos bestimmtes Leben zu bringen.Ich glaube, das ich die Wertloseste, gemeinste und nutzloseste Person bin, die jemals auf diesen Planeten existiert hat und dass ich es nicht wert bin, von jemanden Beachtung und Aufmerksamkeit zu bekommen.Ich glaube, das andere Menschen, die das Gegenteil behaupten, Idioten sind. wenn diese menschen sehen würden, wie ich wirklich bin, wäre deren Hass genauso Groß wie der meine.Ich glaube an "SOLLEN" und "MÜSSEN" als undurchdringliche gesetze um mein Verhalten Tag um Tag durchzuhalten.Ich glaube an Perfektion und tue alles, um sie zu erreichen.Ich glaube, das ich mein Seelenheil nur dadurch erlange, indem ich jeden Tag noch härter nach dieser perfektion strebe.Ich glaube an Kalorientabellen und präge mir alle Werte genauestens ein.Ich glaube an meine Waage, als Messinstrument meines täglichen Erfolges und Misserfolges.Ich glaube an die Hölle, den ich lebe in ihr. Ich glaube an eine Welt, die nur aus Schwarz und Weiß besteht, an den verlust von Gewicht, das vergeben von Sünden, die ablehnung eines Fleisches und ein leben voller Hunger.
Ana's 10 Gebote ♥
1. Wenn ich Dick bin, bin ich unaktraktiv, Hässlich und untalentiert
2. Dünn zu sein ist wichtiger als Gesund zu sein
3. Ich muss alles dafür tun Dünner zu sein/ auszusehen
4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen
5. Ich darf keine "Fettmacher" essen ohne danach gegenmaßnahmen zu ergreifen
6. Ich soll Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend regulieren
7. Die Anzeige der Waage ist wichtiger als alles andere
8. Gewichtsverlust ist GUT, zunahme dagegen SCHLECHT!
9. Du bist NIE zu dünn
10. Nahrungsverweigerung und Dünn sein sind zeichen wahren Erfolgs und Stärke!
2. Dünn zu sein ist wichtiger als Gesund zu sein
3. Ich muss alles dafür tun Dünner zu sein/ auszusehen
4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen
5. Ich darf keine "Fettmacher" essen ohne danach gegenmaßnahmen zu ergreifen
6. Ich soll Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend regulieren
7. Die Anzeige der Waage ist wichtiger als alles andere
8. Gewichtsverlust ist GUT, zunahme dagegen SCHLECHT!
9. Du bist NIE zu dünn
10. Nahrungsverweigerung und Dünn sein sind zeichen wahren Erfolgs und Stärke!
Ana's Psalm
Anas Psalm
Meine Diät sei streng. Ich darf nicht wollen. Sie lässt mich hungrig zu Bett gehen. Sie führt mich an den Konditoreien vorbei. Sie stellt meine Willensstärke auf die Probe. Sie führt mich auf dem Weg der Veränderung um meines Körpers willen. Auch wenn ich durch die Gänge der Gebäckabteilung gehe, werde ich keine süßen Brötchen kaufen, weil sie fett machen. Kuchen und Torten führen mich in Versuchung. Vor mir ist ein Tisch gedeckt mit grünen Bohnen und Salat. Ich fülle meinen Magen mit Flüssigkeiten. Mein Kalorienlimit für den Tag ist überschritten. Sicherlich werden mir Kalorien- und Gewichtstabellen an allen Tagen meines Lebens folgen, und ich werde für immer in der Angst vor der Waage bleiben.
Meine Diät sei streng. Ich darf nicht wollen. Sie lässt mich hungrig zu Bett gehen. Sie führt mich an den Konditoreien vorbei. Sie stellt meine Willensstärke auf die Probe. Sie führt mich auf dem Weg der Veränderung um meines Körpers willen. Auch wenn ich durch die Gänge der Gebäckabteilung gehe, werde ich keine süßen Brötchen kaufen, weil sie fett machen. Kuchen und Torten führen mich in Versuchung. Vor mir ist ein Tisch gedeckt mit grünen Bohnen und Salat. Ich fülle meinen Magen mit Flüssigkeiten. Mein Kalorienlimit für den Tag ist überschritten. Sicherlich werden mir Kalorien- und Gewichtstabellen an allen Tagen meines Lebens folgen, und ich werde für immer in der Angst vor der Waage bleiben.
Abonnieren
Posts (Atom)
















































