Montag, 25. August 2014

Brief 3 ♡

Du hast sie verraten. Ihre Gefühle verletzt. Dabei hat sie alles für dich getan. Wollte dir helfen eine bessere Person zu werden. Aber das wolltest du nicht. Oder warst du einfach nur zu schwach? Ja, Schwach, das bist du! Kein bisschen Willensstärke kannst du zeigen. Gibst dich deinen Sünden hin und machst immer weiter. Wie soll das nur enden? Du weist doch noch wie es das letzte mal geendet ist, oder? Ich sage nur ein Wort: FETT!!! Erinnerst du dich noch? Ja heul nur... Aber heulen bringt dir nichts. Damals hast du auch viele Tränen vergossen, doch eines Tages hast du aufgehört dich selbst zu bemitleiden und endlich etwas geändert. Mach es wieder so! Was bringt es dir, wenn du immer nur sagst wie schlecht du es doch hast? Du musst etwas tun und zwar sofort! Fang an bevor es erst richtig zu spät ist. Du weist doch wo du hin willst, oder? Na, dann frag ich mich warum du nichts tust. Trete dir in den fetten Arsch und ändere endlich was! Du willst doch selbstbewusst und akzeptiert sein? Mehr noch... nicht akzeptiert, sondern angehimmelt sollst du werden! Jungen werde dich um deine Aufmerksamkeit anbetteln. Und Mädchen werden dich um deine Disziplin beneiden. Du wirst ihr Vorbild sein. Endlich auch mal im Mittelpunkt stehen und nicht ewig das kleine, fette, schüchterne Mädchen sein, welches immer nur aus Mitleid gefragt wird ob sie am Wochenende mitkommen will zur Party, die aber in Wahrheit niemand dabei haben will, weil es peinlich ist mit ihr gesehen zu werden. Du die keine freunde hat und von niemanden geliebt wird, sich in Depressionen und Selbstmordgedanken ertränkt. Du, die am liebsten nicht mehr da wäre, weil dann alles Schlechte ein Ende hätte. Aber oft fragst du dich ob dich überhaupt jemand vermissen würde, weil du eigentlich niemandem auffällst. Durch deine Unsicherheit bekommst du nie deinen Mund auf und hasst dich selbst dafür. Aber was sollst du tun? Du, die immer ausgelacht wurde. Damals als Kind wärst du am liebsten jedesmal tot umgefallen, wenn wie der jemand: "Schau mal die fette Kuh an!" gesagt hat. Du hast dich so geschämt. Und das tust du heute noch. Ich kann es doch sehen, wie du immer versuchst die Fettmassen unter deinen Klamotten zu verstecken, aber es hilft nichts! Weite Kleidung macht dich nicht schlanker. Da gibt es nur einen Weg... Wenn du dünn bist, kannst du alles tragen und wirst in allem gut aussehen. Aber wie kannst du erwarten von jemandem geliebt zu werden mit diesem Körper? Wenn du dich noch nicht einmal selbst magst? Doch das kann man ändern uns das ist gar nicht schwer! Du hast es schcon einmal geschafft. Du hast schon einmal den Schweinehund besiegt und du kannst es wieder. Dafür braucht es nur eine kleine Zutat im Drink der Perfektion und die lautet Selbstbeherrschung. Klingt doch ganz logisch?! Du musst dich einfach nur ein für alle mal von den ganzen verfetteten Sünden verabschieden und sie durch eine große Portion Willenskraft ersetzen. Glaub mir, du kannst es schaffen. Du brauchst den ganzen Dreck nicht. Ohne wirst du 1000-mal glücklicher sein. Ehrlich! Kann dich ein Stück Schoko Torte glücklich machen? Die Antwort lautet: NEIN!!! Ganz im Gegenteil. Du wirst es spätestens am nächsten Tag bereuen. DIE WAAGE LÜGT NÄMLICH NIE!!! Sie verzeiht keine Sünden, also mach keine. Ana verlangt zwar viel, aber sie kann dir auch umso mehr zurückgeben, wenn du jetzt zu ihr gehst und sie um Entschuldigung bittest. Sei dir gewiss, Ana vergisst ihre Schäfchen nie und sie wird dich ganz sicher wieder mit offenen Armen empfangen. Aber nur, wenn du es jetzt sofort tust! Du kannst das!
 Stay Strong!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen