Dienstag, 26. August 2014

Ana's Test ♡

Hast du eigentlich physischen Hunger ? Also richtiges Magenknurren ? Wenn ja, dann beschreibe mal das Gefühl des Hungers. Ist es nicht schön ? Wenn du isst, dann wäre das Gefühl weg. Empfindest du Hunger als angenehm oder Qual ? Kann dein Hunger psychiche Ursachen haben (Streit mit Freunden, Eltern)? Willst du für den Rest deines Lebens all deine Probleme mit Essen kompensieren ? Wann hattest du deine letzte FA ? Was hast du da alles gefressen ? Wie ging es dir anschließend ? Hast du gekotzt ? War es das Wert zu essen ? Hast du dir mal überlegt, wie deine Zukunft aussehen soll ? Weiterhin mit lauter FAs ? Was würdest du alles für Essen tun ? Hast du eingesehen, dass es dir nichts bringt, jetzt etwas zu essen ?

So hast du jetzt immer noch Hunger ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen