Montag, 25. August 2014

Ana's 10 Gebote ♥

1. Wenn ich Dick bin, bin ich unaktraktiv, Hässlich und untalentiert

2. Dünn zu sein ist wichtiger als Gesund zu sein

3. Ich muss alles dafür tun Dünner zu sein/ auszusehen

4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen

5. Ich darf keine "Fettmacher" essen ohne danach gegenmaßnahmen zu ergreifen

6. Ich soll Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend regulieren

7. Die Anzeige der Waage ist wichtiger als alles andere

8. Gewichtsverlust ist GUT, zunahme dagegen SCHLECHT!

9. Du bist NIE zu dünn

10. Nahrungsverweigerung und Dünn sein sind zeichen wahren Erfolgs und Stärke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen