Ana ... ♥
weil es mein Leben ist.
weil ich perfekt sein will.
weil ich meinen Körper meiner Seele anpassen möchte.
weil ich der Welt zeigen will, dass ich auch etwas kann !
weil es alles ist, was ich habe.weil es mir halt gibt, den ich im Leben brauche.
weil Perfektion immer noch an 1. Stelle steht.
weil es mir Kraft gibt und ich mich hungrig besser fühle.
weil ich irgendwann zufrieden im Spiegel sein will.
weil ich nach außern perfekt sein will.
weil mein Spiegelbild perfekt sein soll.
weil ich unverwundbar sein will.weil ich selbst über mich bestimme.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen