Montag, 25. August 2014

Motivation..!

Ess schmeckt auch nicht besser,wenn du mehr davon isst!

Du bist was du isst.

Sei stark,deine Waage wird dich belohnen.

Schönheit kommt von Innen, aber zu sehen ist sie Außen.

Es bringt nichts, den Bauch einzuziehen, wenn man auf der Waage steht.

Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben!

Es ist egal wie lange der Weg ist und wie lange du brauchst, hauptsache du gehst in bis zum Ende!

Denk nicht an den Verlust sondern an den Erfolg!

wer äußerlich anziehend ist, dessen Seele will man auch kennen lernen!

Nie wurde gesagt es sei leicht, es wurde nur gesagt, es würde sich lohen!

Lebe für die Perfektion

Die Entfernung ist nichts, es ist nur der erste Schritt, der schwierig ist

Probleme im Leben würden nicht "Hürden" heißen, wenn es keinen Weg gäbe, darüber hinweg zu kommen

Sei du selbst, alle anderen gibt es schon

Auch wenn 1000 Menschen eine Dummheit sagen, es bleibt trotzdem eine Dummheit

Man muss einen Kampf mehr als einmal ausfechten, um zu gewinnen Fange mit dem Notwendigen an, dann das Mögliche und plötzlich tust du das Unmögliche!

Der Spiegel ist der Ort an dem ich von Angesicht zu Angesicht meinen Ängsten entgege blicke!

Nichts fühlt sich so schön an, wie dünn zu sein!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Ich hungere mich nicht aus, ich perfektioniere meine Leere.

Der Anfang ist immer heute...

Ziele sind Träume mit Zeitplan!

Wer das Gramm nicht ehrt, ist das Kilo nicht wert!

Kontrolle ist meine stärkste Waffe

Dein Traum mag weit entfernt sein, aber mit jedem verlorenen Kilo wirst du ihm näher sein

Du hast erst verloren, wenn du aufgibst

Hindernisse sieht man nur, wenn man die Augen vom Ziel abwendet

Unsere Geduld erreicht mehr als unser Zwang

"Kann nicht" sind Worte die du benutzt, wenn du gar nicht willst

Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemandem überholt werden.

Deinen Traum kannst du nur leben,wenn du aufwachst & anfängst!

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.

Es gibt nur zwei Dinge,die du falsch machen kannst: aufhören und gar nicht erst anfangen.

Du kannst immer weitergehen als du denkst!

Ziele sind da um erreicht zu werden.

Thin ist in!

Sei Stark, Die Waage wird dich Belohnen                      


                         
                 ... Stay Strong ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen